Da waren Redemption und emkaes wohl schneller als ich, danke. :thumb:
Ich stelle Kwame und mein Team jetzt nochmal kurz vor.
Kwame wird der erste Spezialist in meinem Team. Ich habe mit einer 8er Rotation geplant, zu dieser Rotation füge ich nun noch ein paar Spezialisten hinzu. Kwame ist einer dieser, er füllt die Rolle perfekt aus. Mit einer Länge von 2.13 m und einem Gewicht von 122 kg ist er genau die Physische Präsenz die man gegen manche Spielertypen einfach brauch. Dazu ist er durch seine Athletik auch noch fähig mit anderen Bigs mitzuhalten.
Sein Pech ist einfach, dass er den Erwartungen nie gerecht wurde. Diese Erwartungen haben ihn auch daran gehindert sein volles Potenzial abzurufen. Wer von Michael Jordan himself an #1 gezogen wird muss funktionieren und die Liga dominieren. Das wird Brown leider nie schaffen, das muss er in meinem Team aber auch gar nicht. Er fühlt sich im Post am wohlsten und da wird er auch die größte Zeit zu finden sein. Für ein paar leichte Punkte ist er immer gut (alleine durch seine körperlichen Voraussetzungen). Er ist ein solider Rebounder. Seine eigentliche Aufgabe ist aber die Defense. Kwame besitzt eine tolle Kombination aus Masse und Schnelligkeit und setzt dies auch gut ein. Er ist kein reiner Shotblocker, aber er bewegt sich gut und setzt seinen Körper sehr gut ein. Gerade in der Mann-Mann-Verteidigung ist er mehr als solide (wie Redemption schon gesagt hat). Letztes Jahr hat man gesehen, dass er das Pick'n'Roll recht ordentlich verteidigen kann (danke emkaes). Genau so einen Spieler wollte und brauchte ich noch in meinem Team. Wenn es die Situation erfordert wird Kwame zum Einsatz kommen. In meinem Team werden nicht so hohe Erwartungen an ihn gesetzt wie es der Rest der Welt getan hat. Das kann für einen Spieler wie Brown nur von Vorteil sein.
Starting 5:
Deron Williams - Joe Johnson -Trevor Ariza - Chris Bosh -Marcin Gortat
Bankspieler:
Jarrett Jack - Michael Beasley - Nick Collison
Spezialisten:
Kwame Brown
Bounty Hunters Roster:
C - Marcin Gortat/ Nick Collison / Kwame Brown
PF - Chris Bosh / Nick Collison / Michael Beasley
SF - Trevor Ariza / Michael Beasley
SG - Joe Johnson / X / Jarrett Jack
PG - Deron Williams / Jarrett Jack