SFL II - Sportforen Fantasy League II


SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
8. Runde 13. Pick:

Jameer Nelson

jameer-nelson.jpg


Der wohl beste noch verfügbare PG rundet die vielseitige Backcourt Rotation ab. Jameer weiß wie man 3er wirft und wird genau aus diesem Grund auch eine wichtige Rolle spielen.

PG - Wade / Nelson
SG - Iguodala / Young
SF - Hill
PF - Smith / Monroe
C - Camby
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wie man sehen konnte musste ich mich zwischen Gordon und Jack entscheiden. Haben beide ihre Vor - und Nachteile. Da ich mich dann beeilen wollte habe ich mich für Gordons Scoring entschieden. Je mehr ich aber darüber nachdenke brauche ich das eig gar nicht.

Ich stelle meinen Pick jetzt nochmal richtig vor.

jarrett-jack-drive.jpg


Jack ist 1.91 Meter groß und immer in Top Form und kann damit auf der 1 und 2 spielen. Er ist sowohl körperlich, als auch mental sehr tough. Er setzt diese stärken sowohl Offensiv, als auch Defensiv sehr gut ein.
Er hat sich schon mehrfach als Back Up bewiesen und gerade hinter Chris Paul hat er gezeigt wie stark er von der Bank ist. Jarrett besitzt eine super court vision und gute ball-handling skills mit beiden Händen. Auch seine Scoringfähigkeiten sind sehr solide. Er kann von überall aus Scoren, er besitzt ein sehr gutes Scoring Skillset. Mit seinem Körper kann er auch gut in die Zone ziehen. Neben Michael Beasley brauche ich aber keinen Volumen Scorer mehr von der Bank Jarrett wird das Spiel von der Bank leiten und die Anweisungen des Coaches umsetzen. Je nach Match up kann er auch mal neben Deron Williams auflaufen. Jack kann sowohl Point Guards, als auch Shooting Guards verteidigen. In der Defense kommen im seine exzellente Beinarbeit zu Gute und seine Länge + Körper. Ich sehe ihn mehr als solide in der Defense. Was noch ein Pluspunkt ist, dass er und Bosh sich kennen und ein paar Saisons zusammen gespielt haben. Ich freue mich, dass einen meiner Wunschkandidaten noch im Pool war.

Bounty Hunters Roster:

C - Marcin Gortat / X / Nick Collison
PF - Chris Bosh / Nick Collison / Michael Beasley
SF - Trevor Ariza / Michael Beasley
SG - Joe Johnson / X / Jarrett Jack
PG - Deron Williams / Jarret Jack
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
8. Runde Pick 14:

Leandrinho

Leandro-Barbosa-Brasil_fotogaleria_v.jpg


Barbosa ist quasi sein Leben lang von der Bank gekommen und soll deshalb hier den Backup für Parker geben. Für besondere Spielsituation werde ich ihn auch auf SG einsetzen können.

The European Globetrotters
C - Samuel Dalembert / Kendrick Perkins
PF - Dirk Nowitzki
SF - Caron Butler / Andrei Kirilenko
SG - Ray Allen
PG - Tony Parker/ Leandro Barbosa
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Richtig muss das heißen: In ganz seltenen, besonderen Fällen kann er vielleicht, aber auch nur vielleicht, den Eindruck erwecken er sei Point Guard. :rolleyes:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Für die Zeit in Toronto muss ich dir Recht geben. Dort agierte er nur sehr selten als Point Guard. Allerdings muss der Spieler auf der Point Guard Position in meinem Team kein "klassischer" PG sein. Ich werde noch einen überraschenden Spielmacher picken.:clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Er agierte noch nie als PG. Auch in PHX war er immer auf der 2 drauf neben Nash. Und das aus gutem Grund, sobald er PG spielen soll sieht er nämlich aus wie ein Huhn dem der Kopf abgehackt wurde. :p :D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Barbosa soll denke ich nur für Scoring sorgen. Das kann er, habe mich oft genug über den "kleinen" Kerl geärgert. In den WCF gegen die Lakers zum Beispiel.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
15th Pick in Round 8 - spit's Psycho Circus picks..

hamilton_ring.jpg


Rip Hamilton

Ein wichtiger Baustein der Betondefense vergangener Tage aus Detroit kann für unser Team nur von Vorteil sein. Die Gefahr die er auch heute noch von aussen ausstrahlt wird die Zone auseinanderziehen und Leuten wie Lebron und Martin die benötigten Freiräume schaffen. Ich freue mich das er noch durchgerutscht ist.

Rip: "Ich bin froh das ich aus Detroit weg bin. Kuester ist eine der grössten Pfeiffen die in diesem Geschöft rumrennen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe ich kann Lebron endlich zu seinem ersten Ring verhelfen."

Roster

PG - Kirk Hinrich #6
SG - Kevin Martin #12 / Rip Hamilton #32
SF - Lebron James #666 / Shane Battier #31
PF - Carlos Boozer #5 / Taj Gibson #22
C - Nene Hilario #13

Desweiteren wird Nene Hilario von nun an mit der #13 auflaufen um Shane Battier seine Lieblingsnummer zu erhalten. Nene wählte die 13 aufgrund seines Geburtstages.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
spit77 schrieb:
Ein wichtiger Baustein der Betondefense vergangener Tage aus Detroit

Also Hamilton war sicherlich kein wichtiger Baustein für die Betondefense der damaligen Pistons. Prince und die beiden Wallace-"Brüder" (insbesondere Ben Wallace natürlich) waren die Bausteine dafür plus das Defensivsystem von Larry Brown.

Hamilton ist alles andere als ein Stopper auf dem Flügel.;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sheed's Army

Round 8 Pick 16

welcome...

Jose%2BCalderon%2BPoster.jpg


Jose Calderon!


PG: Nash / Calderon
SG: Afflalo / Richardson
SF: Granger / Richardson
PF: West / Humphries
C: Howard / Humphries
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Sheed's Army

Round 9 Pick 1

welcome...

JavaleMcGee.jpg


JaVale McGee!



PG: Nash / Calderon
SG: Afflalo / Richardson
SF: Granger / Richardson
PF: West / Humphries
C: Howard / McGee/ Humphries
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Runde 9 - Pick 2

Welcome Toney Douglas

new-york-knicks-toney-douglas-179-2010-11-nba-adrenalyn-xl-panini-basketball-trading-card-48086-p.jpg


Junges Talent mit brauchbarem 3er und akzeptabler Defense. Als Backup wird er seine Rolle sicher mehr als ordentlich ausfüllen.

Roster

PG - Kirk Hinrich #6 / Toney Douglas #23
SG - Kevin Martin #12 / Rip Hamilton #32
SF - Lebron James #666 / Shane Battier #31
PF - Carlos Boozer #5 / Taj Gibson #22
C - Nene Hilario #13
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Runde 9 Pick 3

der Teamplayer :clown:
boris_dirty.jpg


Boris Diaw

The European Globetrotters
C - Samuel Dalembert / Kendrick Perkins
PF - Dirk Nowitzki / Boris Diaw
SF - Caron Butler / Andrei Kirilenko
SG - Ray Allen
PG - Tony Parker / Leandro Barbosa
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Angst habe ich bei den The European Globetrotters eig. nur vor Nowitzki und Allen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
ganz aktuell vlt auch ein wenig respekt vor tony parker? :D

War schon fast klar das damit argumentiert wird. Ich bin der letzte der im EM Thread die Leistung von ihm abgesprochen hat. Jedoch sollte nunmal die Saison und PO als Grundlage genommen werden ;) Klar da war er auch nicht der schlechteste, aber das Spiel gegen die Deutschen war ein Spiel und absolut Top. Aber kein Gradmesser ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Angst habe ich bei den The European Globetrotters eig. nur vor Nowitzki und Allen.

Ich sehe kein Team bei dem man "Angst" vor mehr als 2-3Spielern haben muss. Es geht schließlich nicht darum 8 20Pkt-Spieler zu holen, sondern ein funktionierendes Team zu basteln.
Oder meinst du die Gegner der Mavs hatten Angst vor Kidd, Stevenson, Marion oder Barea?
 
Oben