Wie man sehen konnte musste ich mich zwischen Gordon und Jack entscheiden. Haben beide ihre Vor - und Nachteile. Da ich mich dann beeilen wollte habe ich mich für Gordons Scoring entschieden. Je mehr ich aber darüber nachdenke brauche ich das eig gar nicht.
Ich stelle meinen Pick jetzt nochmal richtig vor.
Jack ist 1.91 Meter groß und immer in Top Form und kann damit auf der 1 und 2 spielen. Er ist sowohl körperlich, als auch mental sehr tough. Er setzt diese stärken sowohl Offensiv, als auch Defensiv sehr gut ein.
Er hat sich schon mehrfach als Back Up bewiesen und gerade hinter Chris Paul hat er gezeigt wie stark er von der Bank ist. Jarrett besitzt eine super court vision und gute ball-handling skills mit beiden Händen. Auch seine Scoringfähigkeiten sind sehr solide. Er kann von überall aus Scoren, er besitzt ein sehr gutes Scoring Skillset. Mit seinem Körper kann er auch gut in die Zone ziehen. Neben Michael Beasley brauche ich aber keinen Volumen Scorer mehr von der Bank Jarrett wird das Spiel von der Bank leiten und die Anweisungen des Coaches umsetzen. Je nach Match up kann er auch mal neben Deron Williams auflaufen. Jack kann sowohl Point Guards, als auch Shooting Guards verteidigen. In der Defense kommen im seine exzellente Beinarbeit zu Gute und seine Länge + Körper. Ich sehe ihn mehr als solide in der Defense. Was noch ein Pluspunkt ist, dass er und Bosh sich kennen und ein paar Saisons zusammen gespielt haben. Ich freue mich, dass einen meiner Wunschkandidaten noch im Pool war.
Bounty Hunters Roster:
C - Marcin Gortat / X / Nick Collison
PF - Chris Bosh / Nick Collison / Michael Beasley
SF - Trevor Ariza / Michael Beasley
SG - Joe Johnson / X / Jarrett Jack
PG - Deron Williams / Jarret Jack