SFL II - Sportforen Fantasy League II


rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
With the 14th pick of the SFL II Fantasy League, the Blue Bananas select ...

andrew_bynum2.jpg


Andrew Bynum out of Plainsboro, New Jersey

GM rockets#1: "This is a great day for our organisation and we are very happy with our pick, Andrew is a very skilled and talented big guy who rebounds the ball extremely well on both sides of the court. Due to his great leaping ability and lateral quickness he is a good shot blocker and he is becoming a very effective offensive player as well. We are very excited and looking forward to our next draft picks to build a team around him."

Starting Five:

C - Andrew Bynum #17
PF -
SF -
SG -
PG -
 
Zuletzt bearbeitet:

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
With 15th Pick of the SFL II Draft, the PB Nightcrawlers select Tim Duncan from the Virgin Islands

tim-duncan.933.jpg



PG
SG
SF
PF
C - Tim Duncan #21

Hätte eigentlich gerne Gasol oder Stoudemire gehabt, nun setze ich aber auf Duncan, auch wenn ich die ihn samt dem Rest des Spurshaufens überhaupt nicht ausstehen kann.

Hook Mitchell: We decided to pick The Big Fundamental (of our Championship Team)
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
With the 16th pick the Easy Riders select...
Andrew Bogut from Australia

and with the 1st pick of the 2nd round we select...
Kevin Garnett

Ausssage des GMs:'' defense sollte jetz kein problem mehr darstellen!''
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
With the 2nd Pick in the 2nd Round of the SFL II Draft, the PB Nightcrawlers select Paul Pierce from Oakland, California

xinsrc_1920605181343906372313.jpg


PG:
SG:
SF: Paul Pierce #34
PF:
C: Tim Duncan #21

Hook Mitchell: You can't have enough Finals MVPs on your team!
 
Zuletzt bearbeitet:

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
With the 3rd Pick in the 2nd Round of the SFL II Fantasy League Draft the Blue Bananas select...

Manu-Ginobili-2011-300x206.jpg


Manu Ginobili out of Bahía Blanca, Argentina


GM rockets#1: "Manu is just a great player; he is one of the best guards in the entire league and a proven winner. He will be our leader on the floor and we expect him to take over in close games to get us the win."

Starting Five:

C - Andrew Bynum #17
PF -
SF -
SG - Manu Ginobili #20
PG -
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Ach Gott, die Entscheidung ist ja blöder zu treffen als in Runde 1:(
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zu einseitig picke, aber den Kollegen will ich einfach nicht liegen lassen.

With pick #20 Luel2066 picks

BlakeGriffin26.jpg


PG:
SG:
SF:
PF: Blake Griffin #32
C: Amare Stoudemire #1

Ich hoffe dieses Power-Tandem wirft (und dunkt) mich zum Titel :p
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ach Gott, die Entscheidung ist ja blöder zu treffen als in Runde 1:(
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zu einseitig picke, aber den Kollegen will ich einfach nicht liegen lassen.

With pick #20 Luel2066 picks

BlakeGriffin26.jpg


PG:
SG:
SF:
PF: Blake Griffin #32
C: Amare Stoudemire #1

Ich hoffe dieses Power-Tandem wirft (und dunkt) mich zum Titel :p

Amare und Blake zusammen in einwm Team? Wow! Von der Athletik hee wohl nicht zu ueberbieten. Aber Amare will keine 5er sein und defensiv sind sie beide keine top 15 unter den bigs. Dazu aehneln sich ihre Spielweisen zu sehr. Ok, Amare hat noch ein paar mehr Moves drauf, aber große Range hat er nicht. Ich denke die beiden würden sich im Weg stehen und um das nächste Poster fighten. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Ja, ich hatte ja auh einige bedenken. Meine zweite Option war ein PG, der die Räume für Amare schafft, aber irgendwie hab ich mir dann doch gedacht, dass Amare und Griffin passen könnten. Natürlich muss ich jetzt sehr stark meine Picks nach meinen bisherigen Picks richten. Sprich ein starker Defender, der der die beiden entlasten kann(blocktechnisch ist ja zumindest Amare vorne dabei) und Shooter, die durch Gefahr von aussen die Räume für meine beiden Athleten schaffen. Griffin hat sich ja gerade in der zweiten Saisonhälfte als brauchbarer Passer herausgestellt, und Amare wird die Kugel auch ab und zu durchstecken können, mMn. Natürlich bin ich etwas eingeschränkt nun beim picken, aber ich denke, ich werde mir um die beiden schon ein brauchbares Team basteln.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
@Luel: Der Titel "mieseste Low Post-Defense" ist deiner Truppe sicher. :clown:


With the 5th Pick in the 2nd Round of the 2011 II Sportforen Fantasy League Draft the Los Lumpis Treffen-Nix select Russell Westbrook from Long Beach, California.

act_russell_westbrook.jpg


PG: Russell Westbrook
SG:
SF:
PF: Pau Gasol (?)
C: Pau Gasol (?)
x
x
x
x
x
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Ja, Westbrook war auch meine zweite Option, da war ich am grübeln. Aber auf dem PG sehe ich noch genug Leute, die zwar nicht so gut scoren wie er, aber dafür eine bessere Übersicht haben, 3er schießen und vor allem weniger TO haben^^ Natürlich gab es auch genug Power Forwards, aber der Gedanke an zwei Big Men, die sich durch die Defense pumpen und schön Foultrouble beim Gegner verursachen, hat mich dann doch mehr gereizt :D
Ob das der richtige Weg ist, weiß ich aber auch noch net so wirklich:p
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
mit dem 6. Pick in der zweiten Runde wähle ich Marc Gasol

Marc%2BGasol.jpg


PG: X
SG: X
SF: X
PF: Al Horford
C: Marc Gasol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Mit dem 6. Pick der zweiten Runden heiße ich in meinem Team herzlich Willkommen:

Rajon Rondo
rajon-rondo-with-guest-16th-annual-espys-arrivals-vFxiU5.jpg


PG: Rajon Rondo
SG: -
SF: Carmelo Anthony
PF: -
C: -
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.109
Punkte
63
ich hab ein bisschen Verwirrung reingebracht, sorry. Hatte gedacht, dass ich den 5. Pick habe xD Erst zu spät gesehen, dass Lumpi schon 5. geschrieben hatte.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich weiß es nicht, ich war von Rondos Aufmachung so fasziniert. Spontan würde ich raten, dass sie sowas wie das hässliche Entlein ist, was dem Rihanna Klan irgendwann entkommen ist.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Mit dem 8. Pick der zweiten Runden ziehen die Flying Milchschnitten:

Lamarcus Aldridge

PG: Derrick Rose
SG: -
SF: -
PF: -
C: Lamarcus Aldridge

oder

PG: Derrick Rose
SG: -
SF: -
PF: Lamarcus Aldridge
C: -
 
Oben