SFL II - Sportforen Fantasy League II

spit77

Nachwuchsspieler
Verstärkung für Lebron..

.. kommt mit dem 15. Pick der 2. Runde aus Houston.

Kevin-Martin-6-27-10.jpg

PG -
SG - Kevin Martin #?
SF - Lebron James #?
PF -
C -

B-Easy

Nachwuchsspieler
also ich wüsste schon welche 2 spieler ich an deiner stelle picken würde :) und dieses team wäre dann sehr schwer zu schlagen... panik:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Sheed's Army

Round 2 Pick 16

welcome...

Steve-Nash-eye-swollen.jpg

Roster

PG: Captain Canada
SG:
SF:
PF:
C: D-12

B1:
B2:
B3:
B4:
B5:

Puschel

Nachwuchsspieler
Jo, Nash war irgendwie klar, hoffe auch, dass unserer 2. Befürchtung nicht eintritt :D (Denke wir meinen alle den gleichen)

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Sheed's Army

Round 3 Pick 1

welcome...

Danny-Granger-psd38515.png

keine ahnung ob ihr jetzt enttäuscht (weil eure tipps nicht aufgehen) oder glücklich (aus dem selben gund^^) seid.
nach langer überlegung und unter berücksichtigung meiner draftposition und des spielerpools hab ich danny granger auserkoren.
Sheed grinst zufrieden :cool3:

das technische kriegt er trotzdem.

Roster:

PG: Captain Canada
SG:
SF: Danny G the LonGranger
PF:
C: D-12

B1:
B2:
B3:
B4:
B5:

B-Easy

Nachwuchsspieler
wenn jetz teil 2 der befürchtung auch wahr wird gibt es schon mal einen top favoriten. hat halt auch vorteile wenn man als erster picken darf :D

Edit: oke da warst du jetzt schneller ^^ also meine befürchtung hat sich gott sei dank nicht bestätigt, auch wenn granger natürlich auch eine sehr gute wahl ist. aber alleine deine ersten beiden picks werden den meisten anderen teams schon genug probleme bereiten...

Puschel

Nachwuchsspieler
Wir hatten alle die gleiche Befürchtung wohl und sind nochmal verschont geblieben ;) Glück gehabt, Nash, Granger und Howard sind dennoch ne Hausnnummer

Oben