SFL II - Sportforen Fantasy League II


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Edit: oke da warst du jetzt schneller ^^ also meine befürchtung hat sich gott sei dank nicht bestätigt, auch wenn granger natürlich auch eine sehr gute wahl ist. aber alleine deine ersten beiden picks werden den meisten anderen teams schon genug probleme bereiten...

bei nash war ich schon etwas verwundert das er heut abend noch verfügbar war.
auf 2 und 4 denke ich, werde ich die geeigneten spieler dann noch im doppelpack ziehen können.
auf sf wäre das mmn nicht mehr der fall gewesen.

und bitte. bitte.bitte teilt mir doch eure "befürchtungen" per pn mit.
:eek:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.818
Punkte
113
So, habe Gebrauch von dieser Webseite gemacht, und habe jetzt einen Teamnamen: Mein Team sind die Smooth Operators:kgz:

Den hab ich dann auch gerade mal angeworfen. Rausgekommen ist Killer Hawks. Gleich mit passendem Vereinswappen:cool3::

adler_und_beute_600px.jpg
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie kann man denn Tony Parker oder Josh Smith VOR Nash picken?! :skepsis:
Jetzt haben hier aber zwei Kandidaten ganz gehörig mitgeholfen, einen ersten Top-Favoriten zu schaffen...das wird ja noch lustig ;)

EDIT: ...und einer der beiden spielt ja sogar unter dem Usernamen SteveNash, das wird ja immer schöner :D
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wie kann man denn Tony Parker oder Josh Smith VOR Nash picken?! :skepsis:
Jetzt haben hier aber zwei Kandidaten ganz gehörig mitgeholfen, einen ersten Top-Favoriten zu schaffen...das wird ja noch lustig ;)

EDIT: ...und einer der beiden spielt ja sogar unter dem Usernamen SteveNash, das wird ja immer schöner :D

Nash und Wade ergänzen sich meiner Meinung nach nicht. Wade ist nicht der Spielertyp der auf einen Pass von Nash wartet.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.818
Punkte
113
Wie im Eingangspost aktualisiert werden 10 Runden gespielt. Nach einem 5:1 Start für 8 Runden haben die 10 Runden Befürworter dann doch letztlich die Mehrheit errungen und den Commissioner überstimmt

Naja, ich hab für 10 Runden gestimmt, weil man dann bei den BU net so sehr aus Rounder setzen muss, aber wenn man da nochmal drüber diskutieren will, solls an mir net hängen. muss ja sehr knapp gewesen sein...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich war für 8, aber 10 klingt auch gut, macht ne Menge Spaß bisher :thumb: Wollte nur nachfragen, weil das unter Umständen das Pickverhalten ein wenig beeinflusst bei mir ;)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, ich hab für 10 Runden gestimmt, weil man dann bei den BU net so sehr aus Rounder setzen muss, aber wenn man da nochmal drüber diskutieren will, solls an mir net hängen. muss ja sehr knapp gewesen sein...

Ach..das hat DaveCol1 doch sowieso im Alleingang entschieden ;)

Zitat: "Wenns am Ende unentschieden steht, entscheidet meine Stimme" :thumb:

Ich find 10 Runden nach wie vor zu viel..aber wenn die Mehrheit das wünscht..
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
wie wärs mit 10 runden, aber nur 8 spots, die zu beginn der duelle besetzt sein müssen?

würde das traden vlt. nochmal lukrativer machen!?:saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.592
Punkte
113
Also für die Leute die nur 8 Runden draften wollen entsteht doch imo kein wirklicher Nachteil durch die 2 Runden mehr.
Allerdings gibt es sicherlich auch Leute, die vielleicht mit einer festen Centerrotation+Pointguardrotation spielen möchten. Für die wäre ein Bankspieler, der die 3 mittleren Position abdecken soll, zu wenig.
Wer will kann ja einfach nach 8 Runden aussetzen oder den Hausmeister ziehen.:clown:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Also für die Leute die nur 8 Runden draften wollen entsteht doch imo kein wirklicher Nachteil durch die 2 Runden mehr.
Allerdings gibt es sicherlich auch Leute, die vielleicht mit einer festen Centerrotation+Pointguardrotation spielen möchten. Für die wäre ein Bankspieler, der die 3 mittleren Position abdecken soll, zu wenig.
Wer will kann ja einfach nach 8 Runden aussetzen oder den Hausmeister ziehen.:clown:

Mein Teamname ist nicht umsonst gewählt...
Wer mir den Hausmeister wegschnappt wird aus der Liga ausgeschlossen:belehr:

:jubel:
 
Oben