SGE - Die Eintracht


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Die Modalitäten bzgl. Ausstiegsklausel sind da sehr wirr. Manche schreiben es gibt keine, manche schreiben sie wäre ab Sommer 9 Mio. Und die Eintracht zahlt jetzt 10, damit keiner dazwischen funken kann. 10 ohne AK im Hintergrund fände ich auch etwas wenig, von daher tendiere ich zu letzterer Variante, ohne dass es bewiesen wäre.

Davon würde natürlich auch eine Weiterverkaufsbeteiligung abhängen.

Ich bin ein großer Fan dieses Transfers, vor allem weiterhin so ein Ding (anscheinend) im März einzutüten, das ist schon eher selten außerhalb der absoluten Topteams.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da er ja bei Dortmund im Gespräch war und insgesamt defintiv bessere als schlechtere Arbeit bei der Eintracht gemacht hat, bin ich froh, dass er verlängert und der Eintracht erhalten bleibt. Viele junge Leute, von denen natürlich nicht alle einschlagen, aber insgesamt ein gutes Händchen, also im Prinzip das, was Dortmund gerne hätte ;)

Ein paar Kaderleichen müssen im Sommer weg, Stand jetzt (also inklusiver sicherer Transfers und Leihe-Rückkehrer) sind es nächste Saison 40 (!) Spieler mit Vertrag. Wenn man eigene Jugendspieler raus nimmt, sind es immer noch 32 Spieler und mit Sicherheit wird Krösche noch den ein oder anderen Spieler verpflichten wollen.
Wenn die Eintracht dieses Jahr Platz 6 erreicht und der idealerweise auch noch für die Europa League langt, dann wäre das ein solides Jahr für die Eintracht, nachdem der Umbruch ja schon recht heftig war diese Saison.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.805
Punkte
113
Ort
Austria
Hier auch nochmal ein kommentierender Kommentar zur Krösche-Verlängerung vom Kicker, kann da mit vielen Punkten des Autors d'accord gehen und natürlich auch damit was @muju90 geschrieben hat. Sein weiteres langfristiges Engagement ist jedenfalls ein großer Erfolg für die Eintracht, damit sollte man sich definitiv auch die kommenden Jahre in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können. Fakt ist allerdings auch die spielerische Stagnation unter Dino, da wird man sehen wie weit und lange man mit ihm weitermachen wird und will.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Traurig. :(
Heute unvorstellbar das ein Spieler 420 Spiele für ein und denselben Klub macht. Respekt!
Karl-Heinz Körbel sogar mit 602 für die Eintracht. (y)

Nur 13 Spieler in der Bundesliga haben überhaupt mehr Tore erzielt als Bernd Hölzenbein: 160 Tore in 420 Spielen für die Eintracht. :beten:
 
Oben