Sam wechselt auf Leihbasis mit KO zu uns. Ich fand den bei leverkusen echt klasse und bin schon ein kleines bisschen begeistert
Man muss ihn halt irgendwie dazu bekommen seine Leistung auf LA abzurufen, denn RA ist belegt mit Aigner. Aber ich denke, dass das der Plan sein wird, sonst könnte ich mir die Verpflichtung nicht erklären...
Bleibt zu hoffen, dass er kein Locker-Room-Cancer ist, wie man ab und zu aus der Schalker Ecke hört. Aber wenn man ehrlich ist, ging es bei denen doch so drunter und drüber, da brauchte man halt ein paar Sündenböcke, muss man nicht allzu viel drauf geben.
Unsere Transferpolitik gefällt mir, mit Abstrichen bei Abraham, richtig gut. Wenn jetzt Zambrano noch bleibt, sieht das richtig richtig gut aus und das schon Anfang Juni, da kann man nicht meckern. Trapp wird wohl leider gehen, das ist glaube ich fanmäßig der schwerste Abgang für mich, und schlägt sogar Schwegler, dem ich auch echt nachgetrauert habe (zum Glück hat Hasebe die Wunde schnell heilen lassen
). Aber bei 10 Millionen und auf der bestbesetzten Positon... Muss man es wohl leider machen und man kann ihm es halt auch nicht übel nehmen, da er in die CL, ne Metropole und zu Ibra und co wechselt. ist schon ok, auch wenn es weh tut.
Auf jeden Fall sieht unsere Startaufstellung echt gut aus, und der Kader ist tief wie nie:
Seferovic
Sam - Stendera - Aigner
Reinartz - Hasebe
Otsche/Djakpa - Zambrano - Russ - Chandler
Lindner/Trapp/?
Wenn der Fussballgott dann zurück kehrt rückt Seferovic auf LA oder HS/OM und dann Stendera auf die 6. Eigentlich kann da auch keiner auf die Bank von der Stammelf sowie Meier. Ich bin gespannt, aber vermutlich sind eh nie alle fit. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir noch leute wie Castaignos, Inui, Ignovsky, Flum (wird unter Veh auch wieder eine größere Rolle spielen), medojevic, Abraham, Anderson und co auf der bank haben... Und wenn sich die Welt irgendwann rückwärts dreht, kommt auch Kittel zurück, das ist schon nicht schlecht. So tief war der Kader wirklich noch nie. Verkaufen wird man vermutlich noch Valdez wenn man wen findet, dem fehlt nun Fürsprecher Veh und die Konkurrenz ist zu groß/jung, das wird trotz guter leistungen bei uns eng.
Sollte Veh beim 4-4-2 bleiben, wie es Schaaf gespielt hat und er selbst ja auch zumindest ab und zu (wenn auch weniger offensiv), könnte es auch so aussehen:
Seferovic - Castaignos
Sam - Stendera - Aigner
Habebe
Abwehr
Also, ich bin echt gespannt und mittlerweile dank der mMn guten Transferpolitik trotz Trapp-Abgang echt euphorisch:love2: