SGE - Die Eintracht


Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
meine Landsleute @gentleman & @Max Power haben alles gesagt.

Das bzgl. des Namens dumme Sprüche kommen war leider klar und ist natürlich schon immer so gewesen. wartet mal bis er erfolgreich ist, wovon ich ausgehe aufgrund seiner Art - und dann die Meldungen kommen ala Adi H. führt Frankfurt nach oben, Adi H. kommt und alles wird besser usw.. :belehr::wall::mensch:

er war immer der Adi, der seine Meinung vertreten hat und eine klare Vorstellung von dem hatte was er will sowohl vom Spielstil als auch vom Kader her. Man sollte sich in Erinnerung rufen, er ging von Salzburg wg weil er kein Ausbildercoach im Ausbildungsverein sein wollte - Hut ab vor dieser Aussage damals und ging nach Bern und hat sich dort etwas aufgebaut.

Der Schritt nach D und zu einem Klub wie Frankfurt ist nachvollziehbar allerdings dachte ich er will sich mit den YB noch in CL probieren.

Gratulation an Frankfurt - ihr bekommt einen sympatischen, ehrlichen & guten Trainer.

Whizzy
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Witze hier über Hütters Namen sind ungefähr so flach wie das Niveau in den BVB-Bayern Threads...:rolleyes:

Das bzgl. des Namens dumme Sprüche kommen war leider klar und ist natürlich schon immer so gewesen. wartet mal bis er erfolgreich ist, wovon ich ausgehe aufgrund seiner Art - und dann die Meldungen kommen ala Adi H. führt Frankfurt nach oben, Adi H. kommt und alles wird besser usw.. :belehr::wall::mensch:

Naja, also ich finde da muss man jetzt auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich wusste bis gestern nicht, dass Hütter mit Vornamen Adolf heißt. Ich denke, dass das noch ein paar anderen so geht. Da kann man dann schonmal ein paar Witze machen, finde ich. Wenn sich die Leute daran gewöhnt haben wird das auch schnell wieder aufhören. Zumal hier keiner Hütter einen Vorwurf für seinen Vornamen macht oder seine Fähigkeiten als Trainer kritisiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, also ich finde da muss man jetzt auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich wusste bis gestern nicht, dass Hütter mit Vornamen Adolf heißt. Ich denke, dass das noch ein paar anderen so geht. Da kann man dann schonmal ein paar Witze machen, finde ich. Wenn sich die Leute daran gewöhnt haben wird das auch schnell wieder aufhören. Zumal hier keiner Hütter einen Vorwurf für seinen Vornamen macht oder seine Fähigkeiten als Trainer kritisiert.
natürlich kann man das, aber bis zu meinem Post nahm das schon eine deutliche Richtung ;) warten wir mal ab, ich will ja möglichen weiteren seichten Witzen eher vorbauen...
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Schöner Erfolg für den klassischen Fahrstuhlclub.
smile19.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.777
Punkte
113
Komme gerade vom Römer und es ist der pure Wahnsinn. Die Stadt ist in völliger Extase, es ist krass. Viertel vor drei waren wir da, kurz nach uns haben sie den Römer zu gemacht, weil der mit 12-15 Tausend Leuten voll war. Die Mannschaft war für circa 17 Uhr angekündigt also 2 Stunden später. Der Platz nebenan (Paulsplatz) hatte eine Liveübertragung vom nebenan liegenden Römer, da waren bestimmt auch 5 Tausend oder so. Gerade noch Bilder von der Fahrt gesehen, das waren Tour de France Verhältnisse, kaum ein durchkommen. Wahnsinn. Insgesamt waren locker 25 Tausend Leute in der Stadt die Mannschaft feiern für den DFB Pokal. Mit Kovac ist man auch wieder im reinen, der wurde genauso gefeiert wie alle anderen. Klar, der Fußballgott wurde am meisten gefeiert, aber das ist ja normal. Boateng hat gut Stimmung gemacht.

Natürlich alles voll mit Bengalos. Als die Mannschaft kam, erstmal den Balkon eingeräuchert, fand ich ziemlich kacke, aber die Mannschaft ist da geblieben, trotz der krassen Rauchentwicklung. Naja Ende vom Lied war, dass Boateng und Rebic mit Barkok auch noch Bengalos angezündet haben. Fand ich nicht toll, aber sie wissen halt wie man das Volk beglückt.

Alles in allem einfach ein Riesenerfolg, der erste Titel nach 30 Jahren und die Stadt ist völlig ausgerastet. Das kann man uns schon mal gönnen, die Bayern hätten das heute schon nicht mehr tangiert und wir erzählen hier noch in zehn Jahren vom Fußballgott, Rebic, Boateng und Kovac.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
ARD und SSNHD haben es übertragen. Der Kommi auf ARD hat sich voll über die Bengalos aufgeregt und wieder unnötig Theater gemacht, dann sind sie raus aus der Übertragung, hätte zu gerne gehört was er gesagt hätte wo Boateng und co. auch Bengalos gezündet haben:laugh:, der hat nämlich die Leute beschimpft und hat rumgelabert dass niemand das möchte und die Spieler auch nicht usw.:laugh:(Sky war da lockerer und hat kein Theater gemacht)

Mir wird wegen den Bengalos mittlerweile ein viel zu großes Theater gemacht, wenn Schalke-Anhänger das vor dem Derby am Trainingsgelände machen und alles einräuchern dann ist es super und wird noch gefeiert von den Medien(schon gesehen) aber dann so tun als würde Körperverletzung begangen werden. Ich glaube nichtmal dass viele Anhänger Probleme damit haben, das sieht ziemlich nice aus und so oft wie das gezündet wird und sich niemand verletzt, wird da total unnötig ein Stress gemacht. Ok sie sind in Stadien verboten, aber warum Reporter da immer so ein Theater machen müssen, das ist künstliche Aufregung der seinesgleichen sucht, total übertrieben und unnötig.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Der Beste sieht Bengalos immer ganz gerne, sorgen immer für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
smile19.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.777
Punkte
113
Hätte ihm auf jeden Fall das Jahr gegeben, wenn er sich fairen Bedingungen (round about 800T-1 Million) hingegeben hätte. Er ist der verdienteste Eintracht Spieler der "Neuzeit" und hätte dieses Jahr schon noch bekommen sollen. Er hätte halt nicht mehr viel gespielt hinter Haller und Jovic, vielleicht hat er es deshalb auch sein lassen. Ich finde es auf jeden Fall schade. Die Loyalität, die ich von Wolf eingefordert habe, weil wir ihn aus dem Amateuerfussball 4te Liga rausgeholt haben, hätte ich an dieser Stelle auch von der Eintracht erwartet.
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Meier hat 14 Jahre für uns gespielt, über 300 Pflichtspiele gemacht, über 100 Tore geschossen, über 50 Vorlagen gegeben, ist mit uns 2x Auf- und 1x Abgestiegen, war 3x im Pokalfinale und 2x im Europacup. Er war nach über 20 Jahren der erste Eintracht Torschützenkönig der Bundesliga nach Tony Yeboah. Er ist das, was sich jeder Fußballfan für seinen Verein wünscht. Als er am 33. Spieltag gegen Hamburg nach über einem Jahr eingewechselt wurde und das völlig belanglose Tor zum 3:0 geschossen hat, "hatten 40.000 Fans Tränen in den Augen“ (Zitat Präsident Fischer). Als letzte Woche der Pokal auf dem Römerbalkon präsentiert wurde, war er der Erste, der mit Sprechchören gefeiert wurde. Wo gibt es denn sowas heute noch?

Und das alles wird mit einer beschissenen Pressemeldung an einem Montagabend in der Sommerpause verkündet. Da wo andere ein Herz haben, haben unsere Verantwortlichen einen Mülleimer

Danke für alles Alex Meier Fußballgott :(:(:(:(:(:(:(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Man kann es auch übertreiben. ;)

Garantierte Weiterbeschäftigung in ein paar Jahren, unabhängig davon, wo und wie lange er noch weiterkickt...das macht wiederum auch nicht jeder Verein. Bzw. das Standing muss man erstmal haben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man muss immer aufpassen mit der Interpretation. Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass Meier einfach nochmal kicken möchte, das aber auf diesem Niveau nicht mehr auf Dauer kann und bei der Eintracht auch wenig garantierte Spielzeit hätte. Da ist das mit dem Anschlussvertrag doch eine top Lösung.
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Die Formulierung war in Anlehnung an Buffon, natürlich ist das nicht ganz ernst gemeint, aber ich finde das stillos der Eintracht.

Den Anschlussvertrag hat er mit der Vertragsverlängerung von vor 3 Jahren erhalten. Das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Das es gewichtige Gründe gibt den Vertrag nicht zu verlängern ist mir klar. Ich hätte es aber trotzdem getan und selbst wenn nicht, hätte man es besser lösen müssen. Und entgegen der PM der Eintracht war die Sache nicht einvernehmlich. Meier wäre gerne geblieben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Ein Jahr hätte man ihm schon noch gönnen können. Hätte er nochmal Europaleague spielen können für die Aaantracht. Hätten sie ihn da spielen lassen und in der Liga jemand anderen, -> alle wären zufrieden gewesen.

Als joker wäre er natürlich nicht schlecht gewesen, aber wer weiß ob ihn joker rolle plus geringes gehalt zufriedengestellt hätten.

Vielleicht will er auch lieber irgendwo in liga 2 noch ein jahr full time zocken anstatt bei frankfurt in der 75. Eingewechselt zu werden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Man kann es auch übertreiben. ;)

Garantierte Weiterbeschäftigung in ein paar Jahren, unabhängig davon, wo und wie lange er noch weiterkickt...das macht wiederum auch nicht jeder Verein. Bzw. das Standing muss man erstmal haben.

Wobei weiterbeschäftigung meistens bedeutet das man nen wichtig klingenden titel hat, aber eigentlich nur ein unbedeutender grüßaugust ist. Ist natürlich trotzdem nett von frankfurt.

Sportlich kann man es natürlich verstehen, durch alter und verletzungen kann er einfach nicht mehr fulltime spielen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Die Formulierung war in Anlehnung an Buffon, natürlich ist das nicht ganz ernst gemeint, aber ich finde das stillos der Eintracht.

Den Anschlussvertrag hat er mit der Vertragsverlängerung von vor 3 Jahren erhalten. Das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Das es gewichtige Gründe gibt den Vertrag nicht zu verlängern ist mir klar. Ich hätte es aber trotzdem getan und selbst wenn nicht, hätte man es besser lösen müssen. Und entgegen der PM der Eintracht war die Sache nicht einvernehmlich. Meier wäre gerne geblieben.

Gut, da bist du sicherlich weitaus besser im Thema als ich. Umso besser, dass ich's hier reingepostet habe. ;)
 

JuergenS

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Wobei weiterbeschäftigung meistens bedeutet das man nen wichtig klingenden titel hat, aber eigentlich nur ein unbedeutender grüßaugust ist. Ist natürlich trotzdem nett von frankfurt.

Sportlich kann man es natürlich verstehen, durch alter und verletzungen kann er einfach nicht mehr fulltime spielen.

Das stimmt schon und er möchte ja auch noch weitermachen. Auch wenn ich kein Frankfurt Fan bin muss ich sagen das ich euren "Fußballgott" schon echt gut finde.
Ich bin gespannt wo er hingeht. Gibt´s da schon eine Tendenz?
 
Oben