SGP 2011 - Wisla 16./17.07.11 - Poland Tour


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Gregor sieht aus wie das in die Jahre gekommene Kinderriegel-Kind.

:hihi: welches, das neuere oder das von früher?

danke schon mal für den Link, scheint ja nur dort zu laufen. Auf den gängigen stream Seiten ist nix zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Hat eigentlich irgendwer Anssi gesagt, dass das eine Großschanze ist? :rolleyes: :( Da liegt noch verdammt viel Umgewöhnungsarbeit vor ihm, würde ich sagen. Aber er kämpft ja offenbar gerne! Daumen drücken kann auf jeden Fall nur helfen. Ich bin überzeugt, dass er das hinkriegt, er ist ja noch jung genug! Aber was hat das mit dem Skiwechsel auf sich? Neue Marke? Warum?
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Vielleicht sollte er besser wieder zurückwechseln. Mit Fischer hat es ja immer sehr gut geklappt. Aber vielleicht können sie die nicht mehr bezahlen! :-( Schade, aber er wird wissen, was er tut. Hat er bisher ja offenbar auch immer. Bis zum Winter ist es ja noch ein bißchen hin. Offenbar muß sich alles noch einspielen und man wird sehen, wie es läuft! Ich glaube Anssi ist einfach nur glücklich, dass er überhaupt noch Leistungssport betreiben kann. Vielleicht kann da sogar ein "Überehrgeizling" wie er auch mal seine Erwartungen zumindst für eine Weile zurückschrauben.
*Ironieanfang* Und wenn nicht, dann kann er immer noch eine Ausbildung machen und mit Sanni ein paar hübsche Kinder in die Welt setzen! *Ironieende*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das wird schon bei anssi, meist läuft es im winter doch eh ganz anders als im sommer. natürlich gibt es auch ein paar ausnahmen, aber die sind dann halt einfach immer gut ;)

das ergebnis insgesamt reißt mich jetzt nicht vom hocker, aber immerhin der 5. platz für tom, weiter so :D:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So kann es weitergehen.:cool:
Leider alles bisschen Glückssache heute wegen dem Wind.:(
Sehr starker Wettkampf von Freitag.:up:
Und an der Spitze alles beim Alten.:hihi::zunge2:
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
gibt es schon irgendwo endergebnisse für jemanden der nix mitbekommen hat vom ganzen skisprung WE?:)oder ist das springen noch dran?:rolleyes:
 
B

bisti21

Guest
Hi Leute :)
Ich hab mir gerade das Ergebnis angesehen und mich gewundert, dass sich Springer wie BER oder Kasai nicht für den zweiten Dg. qualifiziert haben:(.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob das an deren Form, oder vielleicht doch am Wetter lag:ueberleg:?
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Hi Leute :)
Ich hab mir gerade das Ergebnis angesehen und mich gewundert, dass sich Springer wie BER oder Kasai nicht für den zweiten Dg. qualifiziert haben:(.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob das an deren Form, oder vielleicht doch am Wetter lag:ueberleg:?

Es gab auf jeden Fall einige Windpausen, also wird es im Endeffekt wohl an beidem gelegen haben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Würde sagen beides... Windig wars auf jeden Fall...
Aber bei BER bzw. den Norges allgemein ist es so, dass sie momentan sehr viel umstellen, mehr auf Kraft setzen, mehr mit dem Oberkörper auch abspringen etc... Und sie sind mitten in dieser Umstellung, da klappt ganz einfach nicht immer alles so, wie es soll
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Das springen gestern hat mir sehr gut gefallen ;) bis zum ende war kein klarer Sieger in sicht ;)

Zu den Deutschen :

Freund wieder sehr stark ;) Für Freitag freut es mich besonders ;) Hocke auch im Zweiten Durchgang ;) Martin naja okay...den schwächsten sprung des wochende hebt er sich dann natürlich für den Wettkampf auf aber sonst auch sehr stabil eine wirklich gute basis auf jedenfall bessere Basis als letzes jahr im Sommer
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wollen wir's hoffen. Und Pascal Bodmer hat vermutlich noch etwas Trainingsrückstand, nachdem er ja nach dem Sturz von Planica eine Weile pausieren musste.


PS: Ist das Kind nicht auf der Kinderschokolade-Packung drauf?
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Bodmer trainingsrückstand? ...mag sein allerdings konnte man doch früh lesen das er wieder einsteigt und es hies auch nie in einer meldung das er rückstand haben wird....Freue mich auch das Hocke einiger maßen gut drauf ist ;)


Was mir aufgefallen ist das ziemlich viele nun Fluege.de springen...naja wen es hilft :p Nun geht es ja in der zweiten station auf eine etwas kleinere schanze ;) solche liegen den deutschen ja MEIST ein tick besser ;)
 
Oben