SGP Almaty 29.-30.08.


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Zeitplan (umgerechnet):

Montag, 29. August:

13.00 TCM
14.00 Training - 2 Durchgänge

Dienstag, 30. August:

5.00 Training - 1 Durchgang
6.00 Quali
15.00 Probedurchgang
16.00 Wettkampf

Meldungen: http://tatrasport.pl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Die hoffen auf eine Quali?
Ich denke, dass da nicht mehr starten werden als in Hakuba...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Hm, etwas merkwürdig sind die Termine schon - vor allem findet bei einem einzelnen Wettkampf doch meist einen Tag vorher direkt nach dem Training statt. Ob das so angesetzt ist, weil die Schanze für viele Teilnehmer neu ist?
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Hm, etwas merkwürdig sind die Termine schon - vor allem findet bei einem einzelnen Wettkampf doch meist einen Tag vorher direkt nach dem Training statt. Ob das so angesetzt ist, weil die Schanze für viele Teilnehmer neu ist?
Ich vermute mehr wegen dem Reisestress und der Zeitverschiebung (auch wenn ich die nicht grad weiss) von Hakuba nach Almaty
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Daniel Wenig, Markus Eisenbichler und David Winkler sind auch auf dem Weg
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
jau.. ich hab mich heut morgen um halb sechs auch gefreut, als die SMS gekommen ist :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Ja das wird toll, ein Tag beginnt morgends um 6 mit Skispringen und Kaffee, dann arbeiten und dann wieder Skispringen besser gehts nicht. ^^
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Alles andere wäre auch Qutsch gewesen. Denn für 2 Wettbewere nach Japan zu fliegen, ist ja auch im Winter immer eine harte Nummer. So gibt es noch eine Zwischenstation auf dem Weg zurück, wenngleich es schon noch mal ein großer Schlenker ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Wobei mich dann doch wundert, warum man Wenig, Eisenbichler und Winkler nicht auch nach Japan mitgenommen hat - Kasachstan liegt ja schließlich auch nicht gerade um die Ecke. Für einen Wettkampf ist das schopn eine weite Anreise. Aber Hauptsache, sie sind dabei.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Mit welchem Effekt? Ich glaube momentan müssen die Finnen wirklich in Ruhe trainieren, und sich noch einmal in Hinzenbach und Klingenthal beweisen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Laut Nicolas Mayer sind die Franzosen, sprich Vince und er, auch da
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich glaube, dass eh keiner das Training wahrnimmt!
Tom hat zB geschrieben, dass die Norweger heute pausieren, weil die Reise so anstrengend war.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Berkutschi:

Am Montag gab es wegen technischer Probleme nicht den gewohnten Live Ergebnisdienst. Ab dem Training am Dienstag, wird der Ergebnisdienst wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Am Dienstag werden ab 10:00 Uhr Ortszeit (6:00 Uhr MESZ) drei weitere Trainingssprünge durchgeführt. Einie Qualifikation wird nicht durchgeführt. Der Wettkampf beginnt planmässig um 20:00 Uhr Ortszeit (16.00 Uhr MESZ).

Ich nehme mal an, dass es auch an den technischen Problemen liegt, dass es noch keine Startliste und Trainingsergebnisse gibt...
 
Oben