SGP Chaikovsky, 9. - 11.09.16/ Damen+Herren


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
facebook ist natürlich eine ernste quelle

das ist doch schwachsinn, nur 2 leute zu schicken. z.b. siegel war nicht in japan, eisei könnte auch mal wieder starten. oder kraus, ewig nicht gesehen. verletzt ist der glaub ich nicht mehr, hat neulich normal trainiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
Ja einiges hab ich auf Facebook angefragt, als sie es noch nicht öffentlich veröffentlicht hatten.

Und Norwegen und die USA hast du nicht angefragt oder was? Wenn die Amis kommen, dann sicher auch Boyd-Clowes, von Kanada steht in deiner Liste aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Der japanische Skiverband hat das Damen-Team bereits am 23. 8. bekanntgegeben, die Herren dagegen bis jetzt nicht.
Also abwarten. Sind sicher nicht nur vier Japaner am Start.

Rising Sun:

Hast Du einen Link zur Meldeliste? Kyrillische Buchstaben sind für mich kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
Ich geh da jetzt mal entspannt ran. Ist ja noch mehr als eine Woche hin ;)

Wenn die Startlisten nach den TCM online sind, poste ich die zeitnah (falls ich net rechtzeitig bin, weil ich am 9. halt arbeiten muss, bitte ich einen Mod das für mich zu tun :jap:).

Ich versteh aber den Hype net, Meldelisten sind doch nie 100%ig aussagekräftig ;) .
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich versteh aber den Hype net, Meldelisten sind doch nie 100%ig aussagekräftig ;) .

100% nicht, aber komplett aus der Luft gegriffen sind sie ja auch nicht ;)
Ich find's jedenfalls interessant :jap: Solang man nicht gleich aus allen Wolken fällt, wenn einer, der auf der Meldeliste stand, dann doch nicht da ist...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.501
Punkte
113
facebook ist natürlich eine ernste quelle

das ist doch schwachsinn, nur 2 leute zu schicken. z.b. siegel war nicht in japan, eisei könnte auch mal wieder starten. oder kraus, ewig nicht gesehen. verletzt ist der glaub ich nicht mehr, hat neulich normal trainiert.

Naja, Almaty oder Chaikovsky wurden in den letzten Jahren vom deutschen Skiverband nur mit wenigen Springern besetzt - ich war ja fast schon positiv überrascht, dass sie in relativ guter Besetzung in Japan waren.

Vergiss außerdem nicht, dass zeitgleich zum SGP von Chaikovsky der COC in Stams stattfindet. Und da der COC über die Bonusstartplätze in der ersten Winterperiode im Weltcup entscheidet, sind Eisenbichler oder Kraus da eventuell auch Kandidaten dafür. David Siegel war zuletzt glaube ich auch mit seiner Ausbildung bei der Bundespolizei beschäftigt. Ich weiß nicht, ob er da jetzt fertig ist - aber anders als die anderen Springer dürfte er etwas weniger Zeit zum Trainieren gehabt haben.

Und für die Springer, die noch jünger sind als er (Martin Hamann zum Beispiel) gibt es ja auch noch den Alpencup von Einsiedeln.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ich sags mal so, der Veranstalter führt die Facebook Seite. Und sie schreiben bei den post hin, wir haben von z. B Team Deutschland die Meldung bekommen, dass 2 Athleten starten werden (Geiger, paschke). Und die schreiben halt dorthin was sie von den Nationen gesagt bekommen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.703
Punkte
113
Der japanische Skiverband hat das Damen-Team bereits am 23. 8. bekanntgegeben, die Herren dagegen bis jetzt nicht.
Also abwarten. Sind sicher nicht nur vier Japaner am Start.

Rising Sun:

Hast Du einen Link zur Meldeliste? Kyrillische Buchstaben sind für mich kein Problem!

Ich dachte hier https://www.facebook.com/FISGrandPri...87264128046508
steht was über die Meldungen, hab das erst hicht so ganz kapiert dass die nur Biathlon Fan hat ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.501
Punkte
113
Ich sags mal so, der Veranstalter führt die Facebook Seite. Und sie schreiben bei den post hin, wir haben von z. B Team Deutschland die Meldung bekommen, dass 2 Athleten starten werden (Geiger, paschke). Und die schreiben halt dorthin was sie von den Nationen gesagt bekommen.

Es wäre halt alles so viel leichter, wenn du die genauen Links dazuschreiben würdest. ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
@ Finn-Lady die MEZ Zeiten sind 3 Stunden eher, also startet alles 3 Stunden eher als im Zeitplan steht.

Alle 4 Wettbewerbe werden im eurosport player Bonuskanal übertragen, zudem überträgt am Samstag eurosport 2 von 12:00-13:45 Live.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
Ist soweit schon klar ;)

Ich hatte halt nur noch net die Zeit bzw. den funktionierenden Lappi, um die MEZ-Zeiten zu ergänzen. Da ich ja die Quelle erwähnt hatte (Ausschreibung Chaikovsky) ist logisch, dass es sich dabei erst mal um Ortszeit handelt. Zudem stehen die MEZ-Zeiten ja schon in den Tickern.

Aber ich ergänz es heute :jap:


edit sagt: erledigt :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Diese Mädels aus Russland werden starten.

AVVAKUMOVA Irina
BARANNIKOVA Anastasiya
IAKOVLEVA Mariia
IAKOVLEVA Lidiia
KABLUKOVA Ksenia
KUSTOVA Alexandra
NOSKOVA Glafira
TIKHONOVA Sofia
ZHUKOVA Anna

Die Namen wurden mir aus den Artikel von "Fis Ski jumping Chaikovsky" übersetzt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Team Finnland:

Andreas Alamommo
Jarkko Määttä

Julia Kykkänen

Quelle Verband
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Schön, dass Alamommo wieder ne Chance im SGP bekommt. Nach den guten Ergebnissen im COC hat er sich die auch verdient. Hoffentlich sammelt Jarkko noch einige Punkte, damit man zumindest zu dritt im Winter starten kann.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Bei dem Starterfeld siehts wohl leider so aus dass Finnland den dritten Startplatz bekommen, aber wenn er natürlich im Hinzenbach und Klingenthal nicht punktet, fällt er wieder raus.
 
Y

yeti

Guest
Bei dem Starterfeld siehts wohl leider so aus dass Finnland den dritten Startplatz bekommen, aber wenn er natürlich im Hinzenbach und Klingenthal nicht punktet, fällt er wieder raus.

Was heißt hier bitte leider?

Wäre es Dir lieber, FIN wäre gar nicht mehr dabei?

:donk::donk::donk:
 
Oben