SGP Einsiedeln 14.-15.08


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja, aber leider war an der Landung so gar nichts mehr schön zu reden. Aber wenn man ihm Glauben schenken kann, musste er so landen, um keinen Sturz zu riskieren. Nicht wegen der Weite, sondern wohl wegen der Einwirkungen auf den Sprung.
 
H

Hillsize

Guest
Ja wenn man es so sieht..... aber er ist eben nicht vierter und es ist nur der Sommer.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
zur Quali: BER kam über die Kuppe gerudert, vorher und nachher gabs bei denselben Verhältnisse keine Probleme

Allgemein war es ziemlich windig, oft auch in Böen, und auch immer wieder Regen. Zum Zeitpunkt der Siegerehrung und danach hat es nochmals richtig schön geschüttet.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
zur Quali: BER kam über die Kuppe gerudert, vorher und nachher gabs bei denselben Verhältnisse keine Probleme

Allgemein war es ziemlich windig, oft auch in Böen, und auch immer wieder Regen. Zum Zeitpunkt der Siegerehrung und danach hat es nochmals richtig schön geschüttet.

ich sag nur: "Bjørn spielt Abfahrer"
"wer ist Pfarrer?"

;);););)
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Severin und Neumayer haben mich ziemlich überzeugt . Trotzdem muss man weiter am Nachwuchs arbeiten , weil ich will endlich einen deutschen Überflieger sehen . Georg und Martin haben mich ziemlich enttäuscht von Martin kappiere ich einfach nicht , dass er überhaupt im Skisprungzirkus dabei ist .

Ich hoffe mal er macht endlich Platz für junge Leute wie Freitag und und . Trotzdem konstante Leistung von unserer Mannschaft , aber wenn es neuen Hannawald geben würde , dass wär natürlich noch besser :p
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Weil Martin noch die Motivation findet, auch wenn es uns schwer fällt, es zu verstehen? Er hat immerhin in den letzten 2 Jahren eine Silbermedaille bei der WM, und eine bei Olympia gewonnen.
 
H

Hillsize

Guest
Naja aber der Nachwuchs springt recht konstant, Bodo hat in der letzten Saison zum eine die Luft gefehlt.
Wank springt auch regelmässig in den 2. DG, klar wir wollen Top 10 Springer aber das ist ein weiter weg, aber wir sind dran.
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
ich hab zwar wieder keinen sprung gesehen, aber bei ito scheint der knopf aufzugehen.

Und Fune mit 5 Punkten, hey!
 

Chac

#66
Beiträge
27.572
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Severin und Neumayer haben mich ziemlich überzeugt . Trotzdem muss man weiter am Nachwuchs arbeiten , weil ich will endlich einen deutschen Überflieger sehen . Georg und Martin haben mich ziemlich enttäuscht von Martin kappiere ich einfach nicht , dass er überhaupt im Skisprungzirkus dabei ist .

Ich hoffe mal er macht endlich Platz für junge Leute wie Freitag und und . Trotzdem konstante Leistung von unserer Mannschaft , aber wenn es neuen Hannawald geben würde , dass wär natürlich noch besser :p

Wenn es junge Springer geben würde, die besser sind als er dann würde er das Feld auch für die räumen (müssen) Im Teamspringen von Hiza war er ja auch aufgrund seiner schwachen Leistung nicht aufgestellt.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich sehe das genauso. Wenn Martin die Leistungen nicht mehr bringt, wird er im Weltcup nicht mehr aufgestellt. Er muss selbst wissen, was er tut. Wenn er keine Freude mehr am Skispringen hätte, würde er aufhören.
 
Oben