Ingrid
Nachwuchsspieler
Mal so als Frage. Ingrid, hat der Stream geklappt?
Ja Kirsten der Stream hat geklappt. Vielen Dank nochmal.
Mal so als Frage. Ingrid, hat der Stream geklappt?
Ja Kirsten der Stream hat geklappt. Vielen Dank nochmal.
Ich habe den Wettkampf aufgrund des FIS-Cups von Hinterzarten nicht live gesehen, der Eurosportplayer bietet hier auch einen guten Service, es ist nämlich möglich, sich die Aufzeichnung zeitversetzt in voller Länge anzusehen (man ist also nicht auf die meist geschnippelten Zusammenfassungen angewiesen).
Dementsprechend bin ich auch ganz froh über die Art und Weise, wie Eurosport den Wettkampf übertragen hat. Einige haben sich im Live-Thread ja beschwert, dass der Wettkampf um ein paar Minuten zeitversetzt kam - aber das hatte ja dafür den Vorteil, dass die ersten paar Springer nicht gefehlt haben, sondern dass man dafür alle Springer sehen konnte. Ich finde diese Art der Übertragung bei einer kurzen Verzögerung nicht schlecht, gerade weil es bei dem aktuellen Wettkampfmodus ja leicht passieren kann, dass auch am Anfang bereits ein Topspringer springt.
Nö, das wäre sinnlos, weil man das Ergebnis ja dann schon gekannt hätte. Beim zweiten Durchgang gebe ich dir allerdings recht, hier hätte man dann live einsteigen können.