SGP Hakuba 27.-29.08


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
gut, dann haben die das österreischische Team umgestellt.. hätt mich schon gewundert, dass Lukas da rüber fliegt.

Hab mich schon seelisch drauf eingestellt, dass ich ihn aufm Flug und im Zug mit ständigen Watschen wachhalten muss:hihi::hihi:
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Kasai scheint sich das Knie verletzt zu haben und fällt wohl für einige Zeit aus, wenn ich seinen Blog richtig verstanden hab....
 

chiiko

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Wien
Verletztung von Kasai

Hallo, alle. Ich bin Japanerin, die lebt in Wien und Funaki-fan ist.
Ja, wie Sano geschrieben hat, Kasai ist leider verletzt auf dem rechte Knieband. Er braucht ein, oder ein und ein Halber Monat für die
vollständige Genesung. :(
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Hallo Chiiko!

Ich hoffe, Kasai ist schnell wieder gesund aber wichtig ist wohl vor allen Dingen, dass er bis zum Winter wieder fit ist!
Schade ist es natürlich für ihn und die japanischen Zuschauer, dass er bei seinem Heimspringen nicht dabei sein kann.
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Hallo Chiiko,

vielen Dank für die Bestätigung. Ich benutze nur eine Internetübersetungssoftware und da muß man halt viel raten, denn die Übersetzungen sind ehr abenteuerlich.....

Ich bin übrigens Kasaifan seit er das erste Mal in Europa aufgetaucht ist. Also schon ziemlich lange.....
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Armer Nori :(

Aber was anderes:
Waren sonst die wettkämpfe in Japan nicht immer zu unserer Zeit am frühen Morgen?? Warum so "humane" Zeiten, da kann ich schon wieder nich gucken.
Und damit zu meiner Frage:
Überträgt Eurosport? Auch Morgen schon die Quali?
 
H

Hillsize

Guest
Ich nehme mir die Quali auf, mit Online Video Recorder, den um 10 ist jeder jeder Mensch noch arbeiten. :(
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Das wird ja wieder einmal eine pro forma Quali... Es dürfen 7 mehr im Wettkampf starten als in der Quali sind....
Aber das ist wie immer in Japan, leider :(
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
karelin vorqualifiziert find ich geil... hat halt nur nix von ;) dann fang ich für ein paar herren schonmal daumen drücken an... ich würde mal tippen heung-chul schafft in seiner aktuellen form wahrscheinlich einen top 10 platz :) würd mich freuen :)
 
Oben