SGP Hakuba 27.-29.08


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Watase kriegt dafür, dass er nicht gesprungen ist, 0 Punkte - das reichte zur Qualifikation - ist doch alles logisch. ;)

Thiele hat zu Beginn des Sommers mal erwähnt, dass es eine Uhr für den Qualisieger gibt - vielleicht hat man das wieder eingeführt (das wäre eigentlich auch der einzige Grund, warum man eine offizielle Quali durchführt).
Vielleicht hat Thiele aber auch einfach nur vergessen, dass das mit der Uhr vor ein paar Jahren abgeschafft wurde.

edit: OK, danke danii, dann hat es sich ja geklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
7 müssen raus! Das schaffen die Finnen, unter den 7 zu sein :hihi:

Was für ein Quatsch :neinnein: umso peinlicher, wenn mans nicht schafft....
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Mal ernsthaft: Wenn man bei diesem Starterfeld nicht ins Finale der besten 30 kam, dann braucht man sich für den Winter keine Hoffnungen auf Weltcup-Einsätze zu machen. Also diese Aussage bezieht sich jetzt auf das deutsche Team. Da braucht man nichts schönzureden. Aber irgendwie auch alles halb so wild, denn es handelt sich ja nur um ewige Talente. Ist sowieso besser, wenn die den heutigen Talenten nicht im Weg rumstehen.

Und Severin packt den einen Platz schon noch, wenn ihm morgen der erste Sprung besser gelingt. Schade, dass ich das Springen abermals wieder nicht sehen und nur die Ergebnisliste studieren kann. Aber so ist das eben, wenn man selbst in einer Sommersportart aktiv ist bzw. einer "Nicht-Wintersportart" - dann hat man am Wochenende eben andere Prioriäten als im Winter.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
und wenn Hapa den Job persönlich übernehmen muss ;)
(ich hab ihn ja wieder getippt :hihi: )



Achso, ist Morgen Vormittag wieder ne "Quali"?
Der muesste sich doch eigentlich pudelwohl fuehlen. Er hat 2 Leute die ihm den Arsch nachtragen (Jupe und Herr M.) und noch Servicepersonal dazu. Und ich hoffe er hat den 2. Sprung von heute in seinem Programm fuer Morgen. Ich werd auch wieder auf ihn Tippen..Jaa, immer und immer wieder bis sich das mal ausgeht. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Immerhin erreichen wir den Negativrekord von vor drei Jahren nicht; damals waren im zweiten Wettkampf mal sage und schreibe nur 30 Springer am Start. Um unsere Gedankenspielerei von gestern fortzusetzen: Damals hätte ein Springer, der in beiden Durchgängen disqualifiziert wird, noch einen Punkt erhalten. :hihi:
 
Oben