danii85
linker Spinner
Sedlak hat doch die Uhr bekommen: http://berkutschi.com/images/0031/3895/13_thumb500.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hatte ich das im Live-Thread auch erörtert. Sonst wäre ja Watase morgen nicht dabei.Watase kriegt dafür, dass er nicht gesprungen ist, 0 Punkte - das reichte zur Qualifikation - ist doch alles logisch.
Wann beginnt das Training?
Programm fur heute.28.08.2010
12.15 Probedurchgang
13.15 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
Weil morgen die Japaner keine nationale Gruppe mehr stellen duerfen. Macht 6 weniger.Warum sind es den nochmal weniger?
Warum sind es den nochmal weniger?
Mindestens ein Finne wird es schaffen auszuscheiden. Bin ich ganz sicher..:hihi: Schon aus Prinzip..7 müssen raus! Das schaffen die Finnen, unter den 7 zu sein :hihi:
Was für ein Quatsch :neinnein: umso peinlicher, wenn mans nicht schafft....
Mindestens ein Finne wird es schaffen auszuscheiden. Bin ich ganz sicher..:hihi: Schon aus Prinzip..
Der muesste sich doch eigentlich pudelwohl fuehlen. Er hat 2 Leute die ihm den Arsch nachtragen (Jupe und Herr M.) und noch Servicepersonal dazu. Und ich hoffe er hat den 2. Sprung von heute in seinem Programm fuer Morgen. Ich werd auch wieder auf ihn Tippen..Jaa, immer und immer wieder bis sich das mal ausgeht. :und wenn Hapa den Job persönlich übernehmen muss
(ich hab ihn ja wieder getippt :hihi: )
Achso, ist Morgen Vormittag wieder ne "Quali"?
Ich dachte uns RehleinHapaKnuffel wäre PRE-Q?!:irre::ueberleg: