SGP Hinterzarten 06-08.08.2010


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
braves mädchen... waaaaaah ich freu mich mega auf nächste woche... oh mir fällt grad ein ich hab mal anzugtaxi gespielt im letzten jahr ich glaub da sollte ich noch die dankeschön-drinks einfordern :)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hatten wir die polen schon?
Malysz, Adam
Mietus, Krzysztof
Hula, Stefan
Kubacki, Dawid
Kot, Maciej

unverständlich zumindest zum teil die aufstellung... grzegorz mietus war so gut bei der nationalen meisterschaft warum sein bruder kommen darf ist mir nicht klar... hat sich bisher ja im coc auch net mit rum bekleckert...

und was zur hölle macht kamil stoch?! es ist doch kein coc paralell und er ist momentan super in form... ein rätsel warum er net dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
:up: fuer die finnische Olli-Quote..mal sehen wieviele neue Namen Herra Muotka (oder Mutaka oder ...) dieses Jahr bekommt. ;)

Und 1000 Punkte fuer blackswan und ihren 'Insider' - nur Matti hat sich wieder selbst eingeladen.. :zunge2: ;)

naja naja, war ja jetzt nich soooo schwierig und Matti hat ja och erst letzte Woche entschieden, dass er doch mit will :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschland
Martin Schmitt
Michael Uhrmann
Michael Neumayer
Severin Freund
Andreas Wank
?
?

Die weiteren Starter werden bei einem internen Ausscheid ermittelt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
War ja auch mein "Tipp" vorn paar Tagen... Wobei ich Bodmer noch mit drin hatte
 
H

Hillsize

Guest
Ja das Bodmer nicht drinne ist wundert mich auch.
Vielleicht kommt ja Freitag noch mit rein-
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48

also.. wenn ich mir jetzt mal das COC-Ergebnis vom Training in Courchevel allein so anschau, dann vermut ich mal stark, dass der Wettkampf auch ned viel besser ausfällt :duck:.. und Tobi dann nächstes Wochenende nicht in Hiza ist, sondern vor meinen Füßen in Berchtesgaden rumläuft
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
So ein Mist... ich hatte mich so auf ein Morgenstern-Schlierenzauer freies Springen gefreut! -.-

Esten sind übrigens keine am Start!
 
Oben