SGP Hinterzarten 06-08.08.2010


H

Hillsize

Guest
Das ist doch schön, aber das ist andererseits auch zu erwarten.
Ich hoffe das es irgendwann mal Zusammenfassung von COC gibt.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
die infos beim veranstalter sind leider momentan noch etwas spärlich was daran liegen mag das es dort kindersegen gab und die homepage ein bisschen vernachlässigt wurde... zum wettkampfwochenende wirds aber dort auf alle fälle wieder aktuelle bilder geben :)
 

kleinerengel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
bei mir daheim
hallöchen ich fahre dieses jahr zum erstenmal nach hinterzarten und wollt mal wissen wie/wo man noch an eintrittskarten für das sommerspringen bekommen kann
danke schon mal im vorraus
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Karten bekommst du vor ort im Kurhaus oder direkt bei den Eingängen zur Schanze
 

Mina - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hallöchen!
endlich darf ich diese jahr auch nach hiza *freufreufreu* karten haben wir auch endlich bekommen. kann mir einer sagen, wann ihr so zur schanze geht? gibt es sowas wie einen einlass ab einer bestimmten zeit, oder kann man immer an die schanze?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
du kannst wenn du möchtest auch an der schanze schlafen aber ich denke nicht das das nötig sein wird... prinzipiell gibt es an der schanze immer einen platz wo man das springen gut sehen kann... wenns dir ums autogramme sammeln geht kann ich dir leider nicht helfen aber dafür gibts hier sicher auch experten die dir sagen können wann du dann da sein solltest...
 

Mina - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
vielen dank für die schnelle antwort, ist echt fett.
oh das kann man echt? wow, mal sehen wie das wetter ist. wenns schlecht ist bleiben wir doch dabei im auto zu pennen.
autogramme wären schon geil! wenn mir dazu noch jemand helfen könnte, wäre es super! wo steht man dafür dann am besten?
fragen über fragen :rolleyes:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
hallöchen!
endlich darf ich diese jahr auch nach hiza *freufreufreu* karten haben wir auch endlich bekommen. kann mir einer sagen, wann ihr so zur schanze geht? gibt es sowas wie einen einlass ab einer bestimmten zeit, oder kann man immer an die schanze?

Eigentlich müsste der Einlass doch auf dem Ticket stehen?!?**
Ansonsten lassen die auch einen früher rein, wenn man nicht zu Groupie ist und die Schneepräparation der Schanze begutachten will (nun gut, weiß jetzt net sooo genau, ob das in Hinterzarten gelingt :) )

Früher gabs zum Schauen ein tolles Eck, Höhe zwischen KPunkt und Hillsize in Sprungrichtung links.
Doch da ist jetzt ein Maschendrahtzaun.

Für Autogramme eher an der Bande Auslaufzone auch auf der linken Seite (Sprungrichtung), weil die Dudes da durchmüssen um zum Lift zu kommen.

**
Dem Programm auf dieser Seite entnehme ich, dass Samstag schon früh Einlass ist. Jugendspringen ist ja mitten in der Nacht -.-
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ich freu mich schon in ner guten woche bin ich da... aber meine kirsten werd ich dort dieses jahr vermissen und nina auch *drück*

und mich nich? Toll.... ;)

Einlasszeiten standen glaub ich noch nie auf den Tickets. Ansonsten ist es aber auch nicht so, dass man ewigst früh da sein muss. Wobei So fand ich das immer ganz nett, wegen Engelberger Frühstück und so.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Bei schönem Wetter is es auch toll, die Jungendspringen zu gucken. Aber das war die letzten 2 Jahre ja leider nicht der Fall.

Es gab mal Zeiten (2004 rum), da musste man für Autogramme echt da schlafen *g* Aber denk, mittlerweile gehts auch gut, wenn man irgendwann vormittags da auftaucht.

Einlass ist wie oben gesagt, zu jeder Tag- und Nachtzeit *g* Wenn man früh da ist, wird eben nicht kontrolliert. Aber die gehen nachher durch die Reihen
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also in Oberhof wars ganz leicht an Autogramme zu bekommen (außer von einem :evil: )
 
Oben