SGP Hinterzarten 06-08.08.2010


Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
:party: Polen gewinnt souverän und da ist Stoch noch nicht mal dabei gewesen. Hoffetlich bringen sie endlich diese Form auch mal in den Winter mit rüber.
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
ich hoffe die schaffen das, der winter ist ja noch weit weg

und ja, schönes geschenk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich denke, es zeigt vor allem den Österreichern, dass auch sie nicht beliebig wechseln können, ohne dabei an ihre Grenzen zu stoßen. Dass Morgis Sprung missraten war, mag zwar das ein oder andere Plätzchen gekostet haben, aber auch mit einem guten wären sie wohl nicht ganz vorne gewesen.
Du unterstützt Norwegen, das find ich schonmal toll! :)
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
genau

japp, norwegen und finland sind meine favoriten :up:
und ich bin sehr froh dass die norweger sich nach dem 1. durchgang doch noch gesteigert haben
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
ich bin eigentlich auch noch schwedenfan, aber...:neinnein:

mit janne wird alles wieder gut, daran glaube ich fest, es ist ja noch nicht so lange seit seinem knie-op. ich finde es schon toll das er überhaupt schon mitmacht
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
ich bin eigentlich auch noch schwedenfan, aber...:neinnein:

mit janne wird alles wieder gut, daran glaube ich fest, es ist ja noch nicht so lange seit seinem knie-op. ich finde es schon toll das er überhaupt schon mitmacht

Ich frage mich nur, ob er sich damit einen Gefallen tut, jetzt auf Teufel komm raus zu springen. Vielleicht wäre eine Trainingswoche sinnvoller gewesen, aber er sucht natürlich auch immer den direkten Vergleich mit den Besten.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
:neinnein: Möchts mir einer sagen, warum ich die Polen doch noch von 1 und die Norweger dann draufgepackt hab?

Aber war toll wieder Skispringen zu gucken :)
Auch wenn mich der grüne HIntergrund immer wieder irritiert.
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Martin Schmitt wird übrigens wahrscheinlich nur in Einsiedeln und Klingenthal springen.
 
H

Hillsize

Guest
Ein schöner Wettkampf.
Wenn Morgi seinen ersten Sprung nicht versaut hätte, dann wären die Ösis trotzdem aufs Podest gesprungen.
Die Polen sehr stark. Die Deutschen auf einen guten Nivaue, Japaner auch wieder sehr stark. Gefreut habe ich mich ebenfalls über die Tschechen.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
jup. die polen waren so konstant wie ein schweizer uhrwerk! :up:

bin echt schon mal auf den einzelwettbewerb gespannt.... *ungedulig auf die uhr schiel*
 
H

Hillsize

Guest
Ja mir geht es auch so.
Bin gespannt alle die gestern überzeugt haben es auch heute können, wie auch freund. ;)
 
Oben