SGP Hinterzarten - 29. und 30. Juli 2016


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Die französische Siegesserie bei Youth Cup geht weiter. Josephine Pagnier gewinnt mi großen Vorsprung bei den Mädchen.

Bei den Jungs gewinnt der Slowene Jure Mocnik vor Haagen (Österreich) und Leif Fricke aus Deutschland

Obwohl die Franzosen Diesesmal alleine waren, gibt es den dritten Sieg in Folge in Hiza wenn ich mich erinnere.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Obwohl die Franzosen Diesesmal alleine waren, gibt es den dritten Sieg in Folge in Hiza wenn ich mich erinnere.

Wieso waren die Franzosen alleine da? :häh: Versteh den Satz nicht wirklich.

Zum hinteren Teil: Letztes Jahr hat Lucille Morat gewonnen. 2014 scheinen keine Mädels gesprungen zu sein. Also erst das 2. Jahr in Folge bei den Mädels.
Bei den Jungs waren 14 und 15 die Franzosen siegreich, dieses Jahr nicht. Also auch kein 3. Jahr in Folge

Beides wundert mich nicht. Josephine springt national gut. Schön dass es auch international gut aussieht. Bei den Jungs hießen die heißen Eisen im Feuer eben Learoyd und Contamine, die anderen jetzt in dem Alter sind lange nicht so gut
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Wieso waren die Franzosen alleine da? :häh: Versteh den Satz nicht wirklich.

Zum hinteren Teil: Letztes Jahr hat Lucille Morat gewonnen. 2014 scheinen keine Mädels gesprungen zu sein. Also erst das 2. Jahr in Folge bei den Mädels.
Bei den Jungs waren 14 und 15 die Franzosen siegreich, dieses Jahr nicht. Also auch kein 3. Jahr in Folge

Beides wundert mich nicht. Josephine springt national gut. Schön dass es auch international gut aussieht. Bei den Jungs hießen die heißen Eisen im Feuer eben Learoyd und Contamine, die anderen jetzt in dem Alter sind lange nicht so gut

Ich meinte dass nur Josephine da war und sonst keine andere Frau aus Frankreich.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Super Ergebnis von Andreas Wellinger und natürlich auch dem Rest des deutschen Teams. Würde mich sehr freuen, wenn diese Leistungen auch in den Winter übernommen werden könnten.

Insbesondere für Andi Wellinger wäre das enorm wichtig. Er hat heute endlich mal wieder gezeigt, was er eigentlich kann. Dieser Sieg sollte ihm Mut machen.

Ein großer Respekt natürlich auch an David Siegel. Er hat heute einmal mehr sein Talent unter Beweis gespielt. Wenn er so weiter macht, dann sehen wir ihn zum Winterbginn schon im Team.

Sorgen macht mir nur Rich Freitag. Er kommt weiterhin nicht so recht in Tritt und tut sich enorm schwer. Vielleicht sollte er lieber mit Training weiter machen, anstatt nach Einsiedeln zu fahren.
 
Y

yeti

Guest
Schön wars in Hiza, echt richtig toll. Da fahre ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin!

Wermutstropfen nur leider meine geliebten Finnen. Ich kann dieses Elend nicht mehr ertragen, es ist echt zum Heulen!;( Ville hat mir gestern so unendlich leid getan. :knuddel:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jau das hat sich mal gelohnt in den Schwarzwald zu fahren, auch wenn es nur ein Wettkampf war.

Ein klasse Springen mit einen unglaublich engen Kampf um den Sieg, das war mal wieder Werbung für die Normalschanze. Wellinger, Kot und Kraft haben alle einen klasse Wettkampf geliefert, am Ende haben die 3 grade mal 0,4 Punkte getrennt!

Man of the day ganz klar David Siegel. Ich hab meine Forumskollgen (schöne Grüße an dieser Stelle:D: ) schon genug damit genervt, aber ich erinnere mich immer wieder an den FIS-Cup vor 2 Jahren an gleicher Stelle als David da um den zweiten Durchgang zittern musste, mittlerweile scheint er in der erweiterten Weltspitze angekommen zu sein mit diesem starken 5. Platz :up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.235
Punkte
113
habs mir zum Glück aufgenommen! hatte ich ne Angast, dass sie 4. 5. 6. 7. 8. werden:hihi::rolleyes:

würde das Ergebnis aber nicht zu hoch hängen! in Hiza sind wir immer top, wäre Zeit das für GaP in die Tournee zu holen! Dann nehme ich die knapp 4 Stunden längere Anreise gerne in Kauf:hihi:
 
Oben