Pirkko
Rane-Vermisserin
Jarkko Määttä pflegt die finnische Tradition. Er hat sich am Knie verletzt und wird nicht starten.
Sch*** Wie hat er das geschafft?
Jarkko Määttä pflegt die finnische Tradition. Er hat sich am Knie verletzt und wird nicht starten.
Sch*** Wie hat er das geschafft?
Die französische Siegesserie bei Youth Cup geht weiter. Josephine Pagnier gewinnt mi großen Vorsprung bei den Mädchen.
Bei den Jungs gewinnt der Slowene Jure Mocnik vor Haagen (Österreich) und Leif Fricke aus Deutschland
Nähere Angaben haben sie auf fb nicht gemacht. Es soll wohl aber nichts Ernsteres sein. Man spricht von einer Woche Pause.
Obwohl die Franzosen Diesesmal alleine waren, gibt es den dritten Sieg in Folge in Hiza wenn ich mich erinnere.
Wieso waren die Franzosen alleine da? :häh: Versteh den Satz nicht wirklich.
Zum hinteren Teil: Letztes Jahr hat Lucille Morat gewonnen. 2014 scheinen keine Mädels gesprungen zu sein. Also erst das 2. Jahr in Folge bei den Mädels.
Bei den Jungs waren 14 und 15 die Franzosen siegreich, dieses Jahr nicht. Also auch kein 3. Jahr in Folge
Beides wundert mich nicht. Josephine springt national gut. Schön dass es auch international gut aussieht. Bei den Jungs hießen die heißen Eisen im Feuer eben Learoyd und Contamine, die anderen jetzt in dem Alter sind lange nicht so gut
Ich meinte dass nur Josephine da war und sonst keine andere Frau aus Frankreich.