SGP Hinterzarten 5. - 7. August 2011


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und Kofler hat die Quali nicht geschafft :irre:

und 3 Kasachen haben die Quali geschafft :irre:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wie ist Kofler denn so im Training gesprungen? War das nur ein Ausrutscher in der Quali? Wundere mich gad über seine Aufstellung im Team.

Mit Kasachstan und USA dürften die zwei Mannschaften feststehen, die morgen ausscheiden werden.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.882
Punkte
113
Wie ist Kofler denn so im Training gesprungen? War das nur ein Ausrutscher in der Quali? Wundere mich gad über seine Aufstellung im Team.

Mit den Trainingssprüngen hätte er sich wohl qualifiziert, aber besonders gut waren auch die nicht. Es hat sich also schon angedeutet. Die genauen Platzierungen hab ich aber nicht mehr im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja das stimmt.
Gefreut habe ich mich über Wank, Freitag Zograwski und einige andere. ^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Apropos Andreas Wank: Sein Selbstvertrauen hat er offenbar trotz der etwas schlechteren letzten Saison nicht verloren: Er hatte ja eine sehr niedrige Startnummer, weil es sein erster SGP-Einsatz in diesem Sommer war und stand dementsprechend lang in der Leaderbox. Etwa beim 35. Springer fragt ihn der Schanzensprecher sinngemäß, ob er mit sowas gerechnet hätte. Wank antwortet: "Ehrlich gesagt ja!"

Aber wenn er weiter so gut und stabil springt, hat er ja auch vollkommen recht. Gibt es eigentlich mittlerweile wieder eine Belohnung für den Sieg in der Quali? Irgendwann war so etwas doch mal in der Diskussion. Oder hat sich das erledigt?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Haha, Wank ist echt klasse :hihi:

Wobei ich manchmal bei ihm Angst habe, dass der Ehrgeiz ab und zu etwas zu groß ist... der ist ja selbst bei einem super Sprung noch unzufrieden :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Apropos Andreas Wank: Sein Selbstvertrauen hat er offenbar trotz der etwas schlechteren letzten Saison nicht verloren: Er hatte ja eine sehr niedrige Startnummer, weil es sein erster SGP-Einsatz in diesem Sommer war und stand dementsprechend lang in der Leaderbox. Etwa beim 35. Springer fragt ihn der Schanzensprecher sinngemäß, ob er mit sowas gerechnet hätte. Wank antwortet: "Ehrlich gesagt ja!"

Aber wenn er weiter so gut und stabil springt, hat er ja auch vollkommen recht. Gibt es eigentlich mittlerweile wieder eine Belohnung für den Sieg in der Quali? Irgendwann war so etwas doch mal in der Diskussion. Oder hat sich das erledigt?

Soll erst im Weltcup eingeführt werden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Weiß eigentlich einer, was ist, wenn Tom jetzt wegen der Verletzung doch net springen kann? Dürfen die dann Stjernen ins Team holen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Beim training klagte er nach einem sprung über schmerzen an den rippen. Und hat es dann gelassen. Mal sehen ob er heute springt.

Das mit den Rippen weiß ich ;) Deswegen fragte ich ja, was ist, wenn er jetzt heute sagt, er startet auch nicht im Team. Ob die dann noch wechseln dürfen. Weil aufgestellt ist er ja
 
H

Hillsize

Guest
Denke schon das die nochmal wechseln dürften.

Wann geht es los?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
18:00 Uhr Probedurchgang Teamwettkampf HS 108
19:00 Uhr Teamwettkampf HS 108

Ein Blick auf den Startbeitrag hätte gereicht ;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Wie ist Kofler denn so im Training gesprungen? War das nur ein Ausrutscher in der Quali? Wundere mich gad über seine Aufstellung im Team.

Warum wundert das? Kofler hat erst mit dem Training begonnen, mußte noch die Ausbildung fertigmachen.
Und warum er springt, ist auch klar: Es ist sonst keiner da.
Fettner und Hayböck sind ja auch nicht unbedingt von der 1. Garnitur.
Soweit kann der Morgenstern heute gar nicht springen, daß die unter die besten 3 kommen.....
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.608
Punkte
83
Die werden auch in der Besetzung um den Sieg mitspringen, wenn nicht einer völlig auslässt.
 
Oben