SGP Hinterzarten 8.8. bis 9.8.2009


heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
uii ich schlag gerne kleine jungs ;)

ich hätte wirklich mal gerne einen netten franzosen von mir aus auch erst im winter wenn der noch zeit zum wachsen brauch =D
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Österreich gibt Mannschaft für 4-Nations-Grand-Prix bekannt
Der Österreichische Skiverband gab nun die Mannschaft für die ersten Wettbewerbe innerhalb des 4-Nations-Grand-Prix bekannt. Nach einem Ausscheidungsspringen im Rahmen eines Trainingslehrgangs in Bischofshofen konnten sich Thomas Morgenstern, Andreas Kofler, Markus Eggenhofer, Manuel Fettner, Lukas Müller und David Zauner die Plätze ergattern.

Gregor Schlierenzauer, Wolfgang Loitzl und Martin Koch werden ihre ersten Wettbewerbe innerhalb des Sommer-Grand-Prix aller Voraussicht nach am 22. und 23. August im polnischen Zakopane absolvieren.

Quelle: skisprung-web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
es sollte doch inzwischen hinlänglich bekannt sein, dass Quellenangaben gewisse Seitenbetreiber völlig überbewertet finden :)
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Na, wer hätte das gedacht?

Alexander Herr darf in Hinterzarten starten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber mal ..... denkst dir wohl. Der ÖSV verschickt die Meldungen per Pressemitteilung. Daher hat nicht nur skisprung-web.de und sportsplanet.at die Meldung, sondern auch etliche andere Seiten.

Der ÖSV verschickt die Meldungen für den DSV? Cool :)
 
Oben