SGP Hinterzarten 8.8. bis 9.8.2009


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Wie gesagt, die Meldung steht auf sommerskispringen-hinterzarten seit gestern. Da die Konferenz, wer starten darf, erst gestern war, geh ich davon aus, man hat einfach mal irgendwen gemeldet, weil man melden musste.
Mal schauen, ob Fred oder ein Junior heute mal on kommt, ich trau mich net, Binet danach zu fragen.

und damit hier nix falsch verstanden wird, ich hab nix gegen Nico und Mab ist janach Manu und Binet der dritttollste franzose, aber Binet hats eben einfach mehr verdient, nur deswegen reg ich mich auf
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
nico und mab ist der dritttollste franzose ;) stimmt beides nur halbe portionen kann man mal zusammenzählen ;)
aber kirsten weißt doch letztes jahr hatten sie ja auch 5 leute dabei...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Hatten sie?*wirr* Also ich kann mich nur an Manu, Vince, Dav und Nico erinnern...
2007 hatten sie neben Manu, Vince und Dav noch Binet und Benji dabei mittwochs und haben danach dann Binet nach Hause geschickt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
*seufz*als wär's so ein Nachteil, dass Binet schon wahnsinnige 23 Jahre alt ist...Ein Wunder, dass sie noch an Vince, Dav und Manu festhalten*duck*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also bei dav wunderts mich in dem zusammenhang auhc weil er ja zwischendurch auch wirklich richtig schlecht war... aber da hat er wohl den daddy-bonus...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
So, Team Frankreich ist fix, Nico muss zu Hause bleiben. Heißt also:
Manu Chedal, Vincent Descombes Sevoie, David lazzaroni, Alexandre Mabboux
 
Oben