SGP Hinterzarten 8.8. bis 9.8.2009


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
aber davor hätte ich ev gerne noch beim coc in villach... ihc hätte vielelihct doch mal in odorf vorbeischauen sollen die haben ja jetzt hier 2 wochen lang trainiert
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Sohoo!

Zu 80% (da mag wohl einer diese Zahl) wird Matti im Sommer nix machen, obwohl er wohl ganz gut springt!
Die Vorbereitung dieses Jahr ist "etwas anders"! (kryptische Sprache des Herrn S., frei für interpretationen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Also, bei den Kasachen muss dann wohl evgeny die One Man Show machen, wenn es wohl nach euch geht ^^
Aber wenn das zu 80% mit Matti feststeht, dann sag ich mal Hallo Havu :zunge2:
Denn ich glaube nicht dran, das der Herr Niemi besser sein soll.
Und Finne X, da fällt mir keiner ein und da wird auch keiner kommen, hoffe ich zumindest. ;)

Und der Mann, bei den Norges, der daheim bleiben kann, kann genauso Tom sein, ne :ueberleg:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
:neinnein:
Bei Havu waren es auch 80%, dass er nich springt! Es klang vor allem so, dass Jake gar nich will, dass Havu schon springt.....


Zu Finne X: Ich bin ja immernoch für Jussi! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich weiß, so klang es ja auch in der Mail die ich bekommen habe, eher, als will Havu, aber er will es nicht....
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich stell mir grad die diskussion vor: Klein Havu steht vor Jake mit schmollmund und klimperäuglein " ich will abba springen!" ´:hihi:
Herrlich! Herrlich!! :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
@blackswan: weißt du auch warum matti im sommer keine wettkämpfe bestreiten will? um sich gezielt auf olympia vorzubereiten?
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Nope Keine Ahnung! Wie gesagt, die Vorbereitung soll ein wenig "anders" sein dieses Jahr!
Obwohl er im letzten Sommer ja auch nich gesprungen is......
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ordentliche Ösis? gibts nicht :hihi:

Wenn Korea ein Team stellt, dann mach ich ne Woche lang Party :hihi:
 
Oben