SGP Hinterzarten 8.8. bis 9.8.2009


jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
natürlich nicht, aber vllt hat ja einer der anderen ein formtief...wer weiß, wer weiß!
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
denkst du etwa ich?! es würde mich einfach nur freuen, wenn ipat mal wieder richtig dabei wäre...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich versteh nicht warum er nicht zu den "kleinen" kommt... aber vielelihct ist dasa uch nix für ihn auhc wenn er dort bewerbe mitspringen könnte (allerdings würde er dann ja einen von den kleinen "verdrängen")
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Erstmal finde ich es gut, dass Steiert alle fünf mitnimmt.
Aber es wäre echt mal gut für Dmitry, wenn er Springen dürfte, ich würde es ihm gönnen!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich hoffe udn denke das wolfgang schon die richtige lösung parat hat... er ist ein guter trainer was ich so von aussen betrachtet sagen kann und weiß mit sicherheit was er tut...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hab ich jemals was anderes behauptet? ich hab Wolfgang schon immer für nen guten trainer gehalten. das ließ sich noch nie leugnen und erst rehct nicht seit dem erfolgreichen winter für dima
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, Fernziel der russischen Mannschaft dürfte es sein, wieder fünf Startplätze zu bekommen. Das geht aber nur, wenn Ipatov einige Male punktet. Von daher wird er bestimmt seine Chancen bekommen, es sei denn, er hat von der Form her so gut wie keine Chance, in die Punkte zu springen.
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Da fände ich es ja gut, wenn das Borek wäre!

Aber ich bin ja auch immer noch dafür, dass der Herr Niemi zu Hause bleibt und der Herr Happonen mitkommt :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hoffe mal das sich viele Kleinere Nationen melden, weil ja jedes Team 4 Springer bei der Quali starten lassen darf :)
 
Oben