SGP Hinzenbach 28.09.-29.09.13


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Danke an Mario, der mich in meiner Panikattacke festgehalten hat...

.. hat aber nicht viel gebracht, weil ich dann doch wie eine Furie Richtung Sanizelt gestürmt bin, Leute umgerannt hab, über einen Stein geflogen bin und dann neben Kenneth auf der Liege saß und ebenfalls versorgt wurde... :rolleyes: ich wart jetzt noch, bis er mir Nachricht schickt, was das MRT ergibt :hmpf:

also... so von aussen betrachtet sieht mein Knie weitaus gruseliger aus als seines :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bitte tu ich doch gerne :) auch wenn ich dann leider deinen Stunt nicht mehr verhindern konnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ah was.. Villi und Kenny brauchen auch was zu lästern ;)

ich hab noch Kennys Tape hier mit Hautzellen dran, da könnten wir ihn ja klonen und ein Ersatzteillager für ihn produzieren :hihi::hihi:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Danke an Mario, der mich in meiner Panikattacke festgehalten hat...

.. hat aber nicht viel gebracht, weil ich dann doch wie eine Furie Richtung Sanizelt gestürmt bin, Leute umgerannt hab, über einen Stein geflogen bin und dann neben Kenneth auf der Liege saß und ebenfalls versorgt wurde... :rolleyes: ich wart jetzt noch, bis er mir Nachricht schickt, was das MRT ergibt :hmpf:

also... so von aussen betrachtet sieht mein Knie weitaus gruseliger aus als seines :duck:

Oh, das sieht man wieder, dass es besser ist, langsam zu laufen. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.:knuddel:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wow, da is Vince ja gestern geil gesprungen =D Bitte heute gerne auch so. Ronan auch qualifiziert. Und Nico als 41. raus. Wie ärgerlich
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Das fängt ja schon mal gut an....
Jurymeeting um 12.45 wegen Windkonditionen...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Wird das heute noch was????
Oder verschieben sieim Halbstundentakt bisabgesagt wird?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Frühestens Start um 14.30 Uhr, nächtes Jurymeeting 14.10 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
laut Hofer wird man vielleicht 1-2 mal nach hinten verschieben, wegen Flutlicht kein Problem aber ewig wird man auch nicht warten ...
 
Oben