vanilladior
Nachwuchsspieler
geil.danke.mein abend ist gerettet!Der Anders ist gestern in einer eigenen Liga gesprungen. Nie unter 145 m.
geil.danke.mein abend ist gerettet!Der Anders ist gestern in einer eigenen Liga gesprungen. Nie unter 145 m.
Aber er war zusammen mit Bardal der schlechteste den ganzen Sommer über. Und seine Nerven hat er nicht im Griff *Seufz* Wobei ich ihm so sehr wünsche, dass er starten darf
ich weiß das er in dem Wettkämpfen unterirdisch war, aber trotzdem hoffe ich auf mein persönliches Skisprungwunder das er sich zusammen reißt, in den Trainigs war er teilweise so gut. Naja abwarten und weiter Daumen drücken.
willkommen im club...da habenw ir wohl oder übel den zonk gezogenist schon was bekannt wer von den norwegern nicht darf? habe morgen bis 19.15 uhr vorlesungen und kann gar nix sehen *heul*
aber der Björn hat gestern in nem TV-Interviewe gesagt das sie Schlierenzauer schlagen wollen
Huch, ich dachte irgendwie, das Springen wär erst nächste Woche. Ein Glück, dass ichs noch rechtzeitig mitbekommen hab. hew:
Genau das war meine Reaktion eben auch als ich die Startliste gesehen habe. artyer kleine darf springen. arty:Mein Wochenende ist gerettet. :Veeeegaaaard arty:arty:arty: Tut mir zwar leid für Anders Bardal, aber einer muss weichen. Ich drück ihm morgen mit aller Macht die Daumen
http://live.fisski.com/live3094.htm *ticker einwerf* Gibts nen live-fred?
Der aber garantiert nicht zählt, weil nicht offizieller Wettkampf. und wenn Anders die Woche immer über 145 Meter gesprungen is, kanns auch gut noch weiter gegangen sein. Hab auch was von 148 Metern im Kof?
Quelle:http://www.berkutschi.com/de/front/news/show/552-evensen-holt-sich-den-qualisiegDas Glanzlicht hatte der Finne Harri Olli im Training mit einem unfassbaren Flug auf 146 Meter geboten. Der Sprung bedeutete neuen Schanzenrekord. Wegen der neuen Regel gelten nun auch im Training erzielte Rekordsprünge als offiziell. Der alte Rekordsprung liegt bei 142,5 Metern und wurde von Schlierenzauer gehalten. Olli flog also gleich 3,5 weiter