SGP Klingenthal 2.10. - 3.10. 2009


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Aber er war zusammen mit Bardal der schlechteste den ganzen Sommer über. Und seine Nerven hat er nicht im Griff *Seufz* Wobei ich ihm so sehr wünsche, dass er starten darf

ich weiß das er in dem Wettkämpfen unterirdisch war, aber trotzdem hoffe ich auf mein persönliches Skisprungwunder das er sich zusammen reißt, in den Trainigs war er teilweise so gut. Naja abwarten und weiter Daumen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simi

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
ist schon was bekannt wer von den norwegern nicht darf? habe morgen bis 19.15 uhr vorlesungen und kann gar nix sehen *heul*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
ich weiß das er in dem Wettkämpfen unterirdisch war, aber trotzdem hoffe ich auf mein persönliches Skisprungwunder das er sich zusammen reißt, in den Trainigs war er teilweise so gut. Naja abwarten und weiter Daumen drücken.

Er war mittwochs in Hiza der Beste, und donnerstags, als seine Nerven flatterten, hat er laut Mika um 50% abgebaut. Aber eigentlich is ehr gut genug fürn Weltcup, seine Ergebnisse letzte Saison waren ja richtig gut. Ich hoff echt, er packt es, nur weiß ich leider nicht, wer dafürfliegen soll *seufz*
Und im Winter wird es das selbe Spiel werden, wenn Axu den 7. Startplatz bekommt...

Startliste gibts noch keine, auf skijumping.no steht auch nix, also ist wohl noch net raus, wer der 7 jetzt startet
 

BERli

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Langenbernsdorf
wird wohl den Vegard treffen...leider
aber der Björn hat gestern in nem TV-Interviewe gesagt das sie Schlierenzauer schlagen wollen und sehr angetan von der Atmosphäre in klingenthal sind
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ach, der is über 18, kein kind mehr :pffft:

Also ich hab Tom und BER bei der NM gesehen, ein Hammersprung nach dem andern, wenn Jacobsen noch dazu grandiose Sprünge zeigt, hoff ich auf nen Norgesieg
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Veeeegaaaard :party::party::party: Tut mir zwar leid für Anders Bardal, aber einer muss weichen. Ich drück ihm morgen mit aller Macht die Daumen
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Huch, ich dachte irgendwie, das Springen wär erst nächste Woche. Ein Glück, dass ichs noch rechtzeitig mitbekommen hab. :phew:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Veeeegaaaard :party::party::party: Tut mir zwar leid für Anders Bardal, aber einer muss weichen. Ich drück ihm morgen mit aller Macht die Daumen
Genau das war meine Reaktion eben auch als ich die Startliste gesehen habe. :party:Der kleine darf springen. :party:Mein Wochenende ist gerettet. :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Der aber garantiert nicht zählt, weil nicht offizieller Wettkampf. und wenn Anders die Woche immer über 145 Meter gesprungen is, kanns auch gut noch weiter gegangen sein. Hab auch was von 148 Metern im Kof?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der aber garantiert nicht zählt, weil nicht offizieller Wettkampf. und wenn Anders die Woche immer über 145 Meter gesprungen is, kanns auch gut noch weiter gegangen sein. Hab auch was von 148 Metern im Kof?

Das Glanzlicht hatte der Finne Harri Olli im Training mit einem unfassbaren Flug auf 146 Meter geboten. Der Sprung bedeutete neuen Schanzenrekord. Wegen der neuen Regel gelten nun auch im Training erzielte Rekordsprünge als offiziell. Der alte Rekordsprung liegt bei 142,5 Metern und wurde von Schlierenzauer gehalten. Olli flog also gleich 3,5 weiter
Quelle:http://www.berkutschi.com/de/front/news/show/552-evensen-holt-sich-den-qualisieg

Obs stimmt weis ich auch nicht. Aber wenns da so steht wirds so sein. *denk*
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich wusste gar nicht, dass es da ne neue Regelung gibt. War deswegen auch getsern ein wenig verhalten mit meinem Jubel! Aber wenn das so ist, dann freu ich mich noch mal so viel!
 
Oben