ich fand es viel schlimmer die kompletten hinterteile zu sehen weil die röcke so kurz waren
N Nadl rich bitch Beiträge 31.528 Punkte 0 Ort von BaWü nach Bayern 6 Okt. 2009 #141 ich fand es viel schlimmer die kompletten hinterteile zu sehen weil die röcke so kurz waren
K klingedooler Inspektor Beiträge 855 Punkte 0 6 Okt. 2009 #142 Und ich hab nix davon sehen können...
N Nadl rich bitch Beiträge 31.528 Punkte 0 Ort von BaWü nach Bayern 6 Okt. 2009 #143 karsten glaub mir war besser so
jamva Moderator Wintersport Teammitglied Beiträge 35.123 Punkte 113 Ort München 6 Okt. 2009 #144 die kurzen röcke gingen mal gar nicht, aber ansonsten war es doch ganz nett.
B BERli Nachwuchsspieler Beiträge 107 Punkte 0 Ort Langenbernsdorf 6 Okt. 2009 #145 Also die ersten haben ja in dresden beim Obama Besuch auch was gemacht ob dem das gefallen hätte ...
N Nadl rich bitch Beiträge 31.528 Punkte 0 Ort von BaWü nach Bayern 6 Okt. 2009 #146 das hab ich mich auch gefrat berli... außer schlechte pyramiden bauen hatten die ja nix drauf...
K klingedooler Inspektor Beiträge 855 Punkte 0 7 Okt. 2009 #147 Ich find kurze Röcke jetz nich sooo übel....
N Nadl rich bitch Beiträge 31.528 Punkte 0 Ort von BaWü nach Bayern 7 Okt. 2009 #148 ich auhc nicht aber da schon zuma ich auhc niemals, wie die erste gruppe gesagt hätte, dass die eltern extra nachschichten eingelegt ahben um zu voten
ich auhc nicht aber da schon zuma ich auhc niemals, wie die erste gruppe gesagt hätte, dass die eltern extra nachschichten eingelegt ahben um zu voten
I Ingrid Nachwuchsspieler Beiträge 13.590 Punkte 0 Ort Lunzenau/Sachsen 7 Okt. 2009 #149 klingedooler schrieb: Und ich hab nix davon sehen können... Zum Vergrößern anklicken.... Armer Karsten, du warst wohl wieder auf dem Turm?
klingedooler schrieb: Und ich hab nix davon sehen können... Zum Vergrößern anklicken.... Armer Karsten, du warst wohl wieder auf dem Turm?
B BERli Nachwuchsspieler Beiträge 107 Punkte 0 Ort Langenbernsdorf 8 Okt. 2009 #151 Glaub mir die kurzen Röcke waren das einzige was sie zu bieten hatten alles andere naja... aufjedenfall waren die zweiten besser !!
Glaub mir die kurzen Röcke waren das einzige was sie zu bieten hatten alles andere naja... aufjedenfall waren die zweiten besser !!