SGP Tschaikowski, 8. bis 10. 9. 17


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Bei den Französinnen wirds im Winter wohl auf Lemare Morat und Dieu rauslaufen. Ob Clair rechtzeitig fit wird weiß ich nicht, Paillard dürfte noch zu jung sein um da regelmäßig vorne mitsprimgem zu können.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Lucile kommt bei starkem Gegenwind gar nicht zurecht :hmpf: Jetzt ist auch der top3 Platz in der Gesamtwertung vorerst weg
 
H

Hillsize

Guest
Bei den Französinnen wirds im Winter wohl auf Lemare Morat und Dieu rauslaufen. Ob Clair rechtzeitig fit wird weiß ich nicht, Paillard dürfte noch zu jung sein um da regelmäßig vorne mitsprimgem zu können.
Immerhin haben die Franzosen 3-4 Mädels die vorne rein springen können, da Träumen einige Nationen von....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Abgesehen davon, dass Lucile Morat mit den schwierigen Windbedingungen wohl nicht ganz so gut zurechtgekommen ist wie die erfahreneren Springerinnen, sieht es doch ganz ähnlich aus wie gestern.

Die Herren dann also auch von der Normalschanze? Schade drum, aber angesichts des kräftigeren Windes, der ja schon vorgestern die Quali verblasen hat, wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
 
H

Hillsize

Guest
NAja es ist immer noch Top 10. :)
Und ich denke das es noch in die Top 6 geht.
Einziger Unterschied zu gestern ist, dass Julia nicht mehr ganz vorne dabei ist und fast alle sie getippt haben. :D:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Jetzt springen die Russinnen wieder vorne mit und im Winter reißen die eh wieder nichts , wenn die deutschen und österreicher dazu kommen. :duck:Aber der SGP ist sehr gut besetzt von den Zuschauern her.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Der erste Sprung hat Lucile den GP 3. Platz gekostet, Lundby muss schon hinter ihr landen und Avvakumova darf eig. auch nur hinter ihr bleiben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da hätte man den Hillsize doch bei 106 Metern lassen können, wenn die Schanze noch solche Weiten mit Telemark zulässt.

Ich habe mich mal wieder von Deschwandens Trainingssprung verunsichern lassen - dabei sollte ich doch inzwischen wirklich wissen, dass er seine besten Sprünge eigentlich immer im Training zeigt...

Mal sehen, ob es noch einen zweiten Durchgang gibt - für die letzten paar Springer hat man jetzt ja bestimmt eine halbe Stunde gebraucht.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Das gibt bestimmt keinen 2. DG mehr ... auch wenn die Laufschrift im Ticker das suggeriert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Junshirô darf nicht mehr. Das wars wohl, oder?

edit: Nun ist er wieder oben.:irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Er sitzt doch wieder auf dem Balken. Groß verändert haben sich die Bedingungen allerdings nicht...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Kaum sind die kleinen Nationen mal gut.

Was noch lange kein Grund ist, Junshiro zu verraten und zu verkaufen.
Er tut mir leid.
Entweder isses halbwegs fair, über fair kann man bei den Bedingungen eh streiten oder man lässt es und dann isses wurscht, wie viele da oben noch sitzen :nie:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, für die Startplätze der Finnen ist die Platzierung von Aalto schon sehr wichtig... in Hinzenbach und Klingenthal müssen sie das erst mal schaffen, und wenn sie's nicht schaffen, verlieren sie den dritten Startplatz doch.

Tja... aber wenn's nicht geht...
 
Oben