SGP Wisla - 01.08. - 03.08.13


G

Gast

Guest
Tournee? :ueberleg: Da ist doch egal wie viele in Form sind, sonlange einer nach 4 Springen erster ist...

Das wird leider nicht passieren, Freitag und Wellinger traue ich mittlerweile viel zu, aber die Tournee kann keiner von beiden gewinnen, über Platz 3 würde ich mich echt schon freuen.. Das Hauptaugenmerk sollte allerdings auf Olympia liegen
 
H

Hillsize

Guest
Das wird leider nicht passieren, Freitag und Wellinger traue ich mittlerweile viel zu, aber die Tournee kann keiner von beiden gewinnen, über Platz 3 würde ich mich echt schon freuen.. Das Hauptaugenmerk sollte allerdings auf Olympia liegen
Wer gewinnt die Tournee dMn den?
 
Beiträge
54.411
Punkte
113
Also Freitag glaub ich nicht! Der schmiert in Garmisch regelmäßig ab und irgendwie war er bei der Tournee noch nie gut.
Wellinger ist einiges zuzutrauen, aber ob es zum Sieg reichen könnte will ich jetzt noch nicht vorhersagen.
Bei Freund wirds auch schwierig. 8 gute Sprünge von ihm halt ich für unwarscheinlich.

Favorit ist für mich Schlierenzauer. Stoch ist sein stärkster Gegner, wenn er zu diesen Zeitpunkt schon stabil genug ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Es wär schön, wenn ihr darüber nicht in einem WISLA Thema zu schreiben. Denn das hat null mit dem vergangenen Wettkampf zu tun und irritiert auch...

Und nein, bitte macht auch kein neues Thema auf um jetzt schon über eventuelle Tourneesieger zu reden
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Es wär schön, wenn ihr darüber nicht in einem WISLA Thema zu schreiben. Denn das hat null mit dem vergangenen Wettkampf zu tun und irritiert auch...

Und nein, bitte macht auch kein neues Thema auf um jetzt schon über eventuelle Tourneesieger zu reden

Das denke ich auch, bis dahin ist noch viel Zeit, um jetzt schon Prognosen abzugeben. Also Schluß damit.
 
Oben