SGP Wisla 19.-21.07.12


Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Schade für Rune Velta und das auch noch an seinem Geburtstag. Gute Besserung und viel Glück.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ich kann mir den Trainingsergebnissen in Hinsicht auf den Team-Wettbewerb mal gar nix anfangen. Das Tippspiel wird da zu einer ziemlichen Lotterie, glaube ich.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.405
Punkte
63
Qualiergebnisse habe ich jetzt auch gefunden :)

Weiß einer wann die Teams bestimmt werden ?
 
H

Hillsize

Guest
Danke dir.

das meiste wie erwartet.

11 TEams ist ja schon mal was :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na, wenigstens sind alle deutschen Springer für den Wettkampf qualifiziert - das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Andererseits fehlen ja auch ein paar Topspringer - insbesondere die Ösis sind ja nun nicht gerade in Bestbesetzung am Start. Mein Tipp: Morgen gewinnt mal nicht Rot-Weiß-Rot.

Eines noch: Die Windpunkte haben sich nicht geändert; für einen Meter pro Sekunde Aufwind bekommt man immer noch den gleichen Abzug wie letztes Jahr. Wenn die Anzüge also wirklich weniger windanfällig sind als die alten, dann werden schlechte Bedingungen dadurch besser ausgeglichen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Na, wenigstens sind alle deutschen Springer für den Wettkampf qualifiziert - das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Andererseits fehlen ja auch ein paar Topspringer - insbesondere die Ösis sind ja nun nicht gerade in Bestbesetzung am Start. Mein Tipp: Morgen gewinnt mal nicht Rot-Weiß-Rot.quote]

Es wäre ja schön, wenn Queck oder Wenig zu denen gehören würden, die vielleicht als nächstes den Sprung schaffen können. Bisher haben sie sich ja recht ordentlich verkauft.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich bin immer noch überrascht von Manu. ersten Sprung total versaut und danach immer gesteigert und dann 16. in der Quali und einzig qualifizierter Franzose. Hätte ich so net erwartet.

Lukas Müller scheint die gute COC-Form mitgenommen zu haben, sehr erfreulich =)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Stöckl sagt, er ist ein wenig enttäuscht von der Leistung seiner Jungs gestern. Einfach, weil sie vor dem SGP technisch auf besserem Niveau gesprungen sind als gestern. Einzig Stjernen bildete gestern die Ausnahme.

Seltsam finde ich seine Aussage "Luckily the lights went out in the break otherwise it would have been a disaster for one of the athletes..."
Hab das Springen net sehen können? Hatte da einer der Norges Probleme mit dem material oder so? Das klar gewesen wäre, das im 2. Durchgang n DSQ erfolgt wäre?


Wie waren denn gestern die Bedingungen so?`Und sind die alle aus einem Gate gestartet? Dann hätte Manu ja tatsächlich ne Chance auf den 2. Durchgang heute. Ich würds ihm so gönnen, es muss vorwärts gehen für ihn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Stöckl sagt, er ist ein wenig enttäuscht von der Leistung seiner Jungs gestern. Einfach, weil sie vor dem SGP technisch auf besserem Niveau gesprungen sind als gestern. Einzig Stjernen bildete gestern die Ausnahme.

Seltsam finde ich seine Aussage "Luckily the lights went out in the break otherwise it would have been a disaster for one of the athletes..."
Hab das Springen net sehen können? Hatte da einer der Norges Probleme mit dem material oder so? Das klar gewesen wäre, das im 2. Durchgang n DSQ erfolgt wäre?


Wie waren denn gestern die Bedingungen so?`Und sind die alle aus einem Gate gestartet? Dann hätte Manu ja tatsächlich ne Chance auf den 2. Durchgang heute. Ich würds ihm so gönnen, es muss vorwärts gehen für ihn...

ich glaube damit meint er, dass das licht auch während eines sprunges ausgehen hätte können. und dann wäre es wirklich ein disaster für den jeweiligen athleten geworden...
 
H

Hillsize

Guest
Die Bedingungen waren im vergleich zur Quali sehr fair.
Gatewechsel gab es vor jeder Gruppe.
 
Oben