Nadl
rich bitch
bei der polnischen meisterschaft war muranka und den bildern nach zu urteilen hat er sogar abgespeckt
aber Matheusz höppt doch nimmer oder doch noch?
bei der polnischen meisterschaft war muranka und den bildern nach zu urteilen hat er sogar abgespeckt
Wenn ein Skispringer abnimmt, bedeutet dies nicht immer automatisch mehr Weite.
Ihr Skisprungsender, boah das regt mich schon wieder auf, wenn Thiele und Siegmund nicht so toll wären, würde ich Eurosport beuykotieren.Nee die haben Tennis-Live drauf. Und ES unterbricht oder versäumt NIE ein Tennismatch.
Nen Stream gibts wohl auch nicht, zumindest steht bei myp2p keiner drin fuer heute. Vielleicht gräbt ja noch jemand einen polnischen Stream aus.
Also muss ich zum tickern puenktlich Feierabend machen. :
In sofern ist Eurosport schon der Skisprungsender, da sie so ziemlich die Einzigen sind, von den lokalen TV-Stationen im jeweiligen Gastgeberland mal abgesehen, die das Sommerspringen ueberhaupt live uebertragen. Das da mal eine Quali nicht ins Programm passt kann man dann schon verschmerzen wenn der Wettkampf live gesendet wird. Ich zB wuerde vom SGP garnix sehen wenn ich den ES-Player nicht hätte, weil seit kurzem Eurosport international bzw. die finnische lite Version irgendwie von unserer Bildfläche verschwunden ist.Ihr Skisprungsender, boah das regt mich schon wieder auf, wenn Thiele und Siegmund nicht so toll wären, würde ich Eurosport beuykotieren.
:meld:Am Freitagabend findet noch die Bundesligaeröffnung statt. Das wird aus Quotensicht nicht einfach.
Wer von euch entscheidet sich gegen das Skispringen?
kann das daran liegen, dass es 11 PQs gibt? (weil Hapa und Hula gleiche Punkte ahben)