Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate - 21.5.2016 (Haye-Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
magst du dimitrenko etwa nicht so gern wie deine liebline cotto,herrera und cunningham? :D :wavey:

Im Gegensatz zu denen schon etwas mehr... Aber nachdem er sogar gegen Leute wie Kurtagic am Boden war und bei allen Aufbaukämpfen seit Pulev total neben sich stand, erwarte ich da nicht mehr allzu viel. ;) Einen alten Briggs sollte man mit der Reichweite und Technik, wie sie Dimitrenko besitzt, eigentlich schlagen. Aber ich traue dem Braten halt nicht. Hauen kann Briggs immer noch und Dimis Psyche ist so stabil wie der Eröffnungstermin des BER.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
SHANNON BRIGGS VS ALEXANDER DIMITRENKO AM 21 MAI AUF DER HAYE UNDERCARD!!!!

finde ich sehr geil...

Der Sieger kratzt an den top10 pound for pound.

Aber ich teile die Bedenken bzgl. Dimitrenko. Könnte mir schon vorstellen daß der alte Briggs in der kurzen Zeitspanne, in der er noch Luft hat, ne Bombe landet. Mal schauen ob Dimitrenko 2,3 Runden clever genug agiert und sich nicht umhauen läßt. Danach mutiert Briggs eh zur schnaubenden Standdampflok.
Aber zugegeben: Der Kampf hat was...weiß net genau was, aber den schaue ich mir gern an:)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Somit haben wir dann Hayes nächsten Gegner...
Brings sollte Dimitrenko schlagen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
hatte das ja schon vor ein paar tagen hier verkündet, dass der kampf stattfinden wird, gut das du das hier nochmal in einem eigenen thread würdigst.

für briggs ist es der beste gegner seit klitschko 2010.

dimitrenko ist immerhin groß, erfahren und kann hauen, die anderen probleme und schwachstellen lassen wir mal weg :).
 
G

Gast_482

Guest
Uiuiui das ist ja ein Gegner! Also wenn er Dimi nicht ausknockt dann verliert er!
Wäre Dimi stabiler, dann würde ich Briggs keine Chance geben.
Guter Kampf!



(das war damals ein Mega Ko)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich freue mich auch über Dimi-Briggs, aber einen guten Kampf erwarte ich da nicht, allenfalls einen unterhaltsamen. Ich weiß nicht, was Dimitrenko im Ring noch vorhat, was soll denn nach Briggs folgen, sollte er diesen schaffen. Er muss doch wohl nicht mehr boxen, wollte doch Anwalt/Notar werden, das ernährt doch auch gar nicht so schlecht.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
So ein Kampf ist Threadunwuerdig!!:mensch::D
Briggs bekommt den Arsch versohlt. Selbst ein Mimitrenko kann hier nicht verlieren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Selbst ein Mimitrenko kann hier nicht verlieren.

mal schauen.... briggs hat zumindest ein ordentliches Pfund. Sollte das einschlagen ist der Ofen aus. im Infight ist Dimitrenko auch nicht gerade ein Könner. key ist für mich, was briggs noch im tank hat. manchmal wirkt er auf mich eher schon 60. ....,
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Zwei Runden vorsichtig aus der Distanz boxen bis Briggs die Puste ausgeht sollte Dimitrenko schon noch hinbekommen...

Sehe da auch keine wirkliche Chance für Briggs, auch keinen Lucky-Punch.

Von den vier Kämpfen reizt mich ehrlich gesagt nur Povetkin vs Wilder so richtig. Parker vs Takam ist eine gute Ansetzung, die ich mir wohl auch live ansehen werde, aber wirklich heiß bin ich nicht drauf. Von den anderen zwei reichen mir die Youtube-Highlights am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben