Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
sorry, ich war vorher nur am Handy und hab dort nur den anderen Thread gecheckt ... wusste nicht, dass es hier schon weiterging. Pick ist raus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
selbst für mich hat der draft die höchste Priorität und ich mach net mit:belehr:

tumblr_n9o0wpMInf1sgl0ajo1_500.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
okay, Next hat definitiv nicht den IV genommen, den ich erwartet hatte ... Mist. Wollte deshalb Bailly in Runde 3.

Nette Picks. Jerry gewinnt die Runde.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Isco in 2. Instanz auch sehr stark, nbatibo hatte heute einen sehr sehr guten Tag...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Nach 7 Runden nochmal einen kleinen Zwischenstand der Teams:

Cudi: Lemar, Pjanic, Kane, Piqué, Telles, Xabi Alonso (Prime), Sergi Roberto
Max Power: Martial, Berardi, Handanovic, Verratti, Semedo, Evra (Prime), Tolisso
Luel: Gaya, Santon, Valero, Lukaku, Ramires, Ribery (Prime), Thiago
schlomo23: Henrichs, Alex Sandro, Eric Dier, Timo Horn, Tevez, Yaya Touré (Prime), Felipe Anderson
John Lennon: Goretzka, Bernardeschi, Baines, Eriksen, Lindelöf, Lahm (Prime), Callejon
Giko: Ousmane Dembélé, Marchisio, Belotti, Varane, Hulk, Dani Alves (Prime), Bailly
StephCurry: Kimmich, Icardi, Firmino, Alderweireld, Bailey, Robben (Prime), Azpilicueta
Jerry: Dahoud, Chiellini, Hamsik, Diego Costa, Muslera, Pirlo (Prime), de Gea
Angliru: Balde, Hysai, Lloris, Javi Martinez, Adrien Silva, Falcao (Prime), Umtiti
Next: Luke Shaw, Nainggolan, Ashley Williams, Carvajal, Sneijder, Ibrahimovic (Prime), Marquinhos
nbatibo: Donnarumma, Mertens, Koscielny, Matuidi, Quaresma, Xavi (Prime), Isco
chalao:Bellerin, Ghoulam, Herrera, Di Maria, Andre Silva, David Villa (Prime), Casemiro


Ich denke 2, 3 Teams sind aktuell etwas vorne, aber durch die zwei möglichen Streichkandidaten ist das natürlich wenig aussagekräftig aktuell...
 
Oben