Sheep Draft 2018 - Das VOTING (Deadline DO 15.11., 19:00 Uhr)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
fast geschafft ...

giphy.gif


VOTING 17: LUEL2066

@Luel2066 hat es sich bisher im vorderen Mittelfeld gemütlich gemacht. Vielleicht gehts ja noch ein wenig nach vorne? Hier erst mal seine Punkte:

1 Punkt geht an ... Steph Curry

2 Punkte gehen an ... Alice

3 Punkte gehen an ... chalao

4 Punkte gehen an ... nbatibo

5 Punkte gehen an ... Cudi

6 Punkte gehen an ... Jerry

8 Punkte gehen an ... Angliru

und schließlich gehen 12 Punkte an ... John Lennon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
und schließlich ...

giphy.gif


VOTING 18: SCHLOMO23

Das Voting von @schlomo23 hat mich nicht als Letztes erreicht, bevor hier wieder blöde Witze aufkommen :D ob seine Wertung noch mal alles über den Haufen wirft?

1 Punkt geht an ... Jerry

2 Punkte gehen an ... Alice

3 Punkte gehen an ... Cudi

4 Punkte gehen an ... John Lennon

5 Punkte gehen an ... chalao

6 Punkte gehen an ... Steph Curry

8 Punkte gehen an ... Angliru

und schließlich gehen 12 Punkte an ... nbatibo

Ich würde abschließend noch gerne Kund tun, dass mein eigentlicher vorheriger Topfavorit bei mir am Ende doch nur auf Platz 4 gelandet ist. Ich hatte mich da von CR7/Bale/Ramos wohl doch etwas blenden lassen und gedacht, dass er den Rest "anders" aufgefüllt hätte.
An der Spitze war es sehr eng und die Top drei hätten an einem anderen Tag auch umgekehrt aussehen können.
Die nicht platzierten Teams sind für mich mitunter nah dran, hier stören mich aber immer 1-2 Kleinigkeiten mehr als bei den Teams mit Punkten.
Insgesamt ein Lob an die vielen gelungenen Präsentationen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Und damit kommen wir zum offiziellen Endstand.

Die Bronze-Medaille geht an: RASENBALLSPORT LENNON!!!

1721675_FC_Salzburg.jpg


Die Silber-Medaille geht an: FC BLANKETSBURG!!!

VKpJQez.png


Und die Gold-Medaille geht an: ANGLIRUS RUDEL!!!

rudel.jpg


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

giphy.gif


gp-stock1oeen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben