Sheep Draft 2018


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Im letzten Draft hatte ich ein Bomben-Team und habe trotzdem schlecht abgeschnitten. Politics...
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im letzten Draft hatte ich ein Bomben-Team und habe trotzdem schlecht abgeschnitten. Politics...

Ich bin zwar noch zu kurz dabei um da Mutmaßungen aufzustellen, aber ich denke schon, dass es einige User gibt, die hier ein gutes Standing haben. Mit meinem Team wären die dann auch zwischen Platz 6 und 9 gelandet; wo es auch hingehört :belehr:.
Das soll auch keine Kritik sein, ist auch ein Stück weit normal. Da muss ich mir als Draftneuling das Standing erstmal erarbeiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß gar nicht, inwiefern "Standing" da ne große Rolle spielt. Angliru war beim letzten Draft 12., beim vorletzten war John Lennon 14. und so weiter ... viel eher ist es so, dass das Niveau in diesen Drafts mittlerweile recht hoch bzw. ausgeglichen ist und dann halt Nuancen entscheiden. Und dann kommen halt bei der Sheep-Variante noch Glück und Chaos dazu :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Qualität und Können in Kombination ist halt wie Fett, es schwimmt immer oben...

:belehr:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß gar nicht, inwiefern "Standing" da ne große Rolle spielt. Angliru war beim letzten Draft 12., beim vorletzten war John Lennon 14. und so weiter ... viel eher ist es so, dass das Niveau in diesen Drafts mittlerweile recht hoch bzw. ausgeglichen ist und dann halt Nuancen entscheiden. Und dann kommen halt bei der Sheep-Variante noch Glück und Chaos dazu :D
Alles halb so wild :). Denke halt nur, gerade weil es oft nur um Nuancen geht, dass wenn die User wie beim Grand Prix unbekannt wären, dass Ergebnis schon ein bisschen anders aussehen würde. Klar geht dieses Modell hier nicht und im großen Ganzen werden die meisten ja auch objektiv abgestimmt habe
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Kam zwar im entsprechenden Forum nicht gut an und hat wohl zu wenig Interessenten, aber ich wäre als nächstes für einen NBA Draft, ob mit oder ohne Cap. :D

Bei den Fussball Draftspielen wechsle ich letztlich ja nur die verschiedenen Positionen auf dem Treppchen durch. :saint::weghier:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Solange du nicht absichtlich gegen meine Damen stimmst, ist mir das egal. :D

Ach das macht doch dann keinen so großen Unterschied, wenn ich 1 von 40 bin, der deine Traumfrauen rauswählt.:D

Bei den Fussball Draftspielen wechsle ich letztlich ja nur die verschiedenen Positionen auf dem Treppchen durch. :saint::weghier:

Ich bin übrigens dafür, dass wir beim nächsten Mal auch Teams mit Minuspunkten versehen dürfen. :teufel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
 
Oben