maberlinho
Bankspieler
Psssst. Das will doch keiner wissen...
Ach das hebt mein Selbstwertgefühl, wenn ich sehe, dass andere User (wie du anscheinend ) sich schon wesentlich häufiger daran versucht haben mal in die Top 3 zu kommen.
Psssst. Das will doch keiner wissen...
Im letzten Draft hatte ich ein Bomben-Team und habe trotzdem schlecht abgeschnitten. Politics...
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Mach doch jetzt keinen Rückzieher. Du hast absolut Recht. Natürlich spielt hier Standing eine Rolle. Deswegen bekommt auch @John Lennon von mir nächstes Mal keine Punkte, selbst wenn er das geilste Team überhaupt draftet.:teufel:
Alles halb so wild . Denke halt nur, gerade weil es oft nur um Nuancen geht, dass wenn die User wie beim Grand Prix unbekannt wären, dass Ergebnis schon ein bisschen anders aussehen würde. Klar geht dieses Modell hier nicht und im großen Ganzen werden die meisten ja auch objektiv abgestimmt habeIch weiß gar nicht, inwiefern "Standing" da ne große Rolle spielt. Angliru war beim letzten Draft 12., beim vorletzten war John Lennon 14. und so weiter ... viel eher ist es so, dass das Niveau in diesen Drafts mittlerweile recht hoch bzw. ausgeglichen ist und dann halt Nuancen entscheiden. Und dann kommen halt bei der Sheep-Variante noch Glück und Chaos dazu
Solange du nicht absichtlich gegen meine Damen stimmst, ist mir das egal.
Bei den Fussball Draftspielen wechsle ich letztlich ja nur die verschiedenen Positionen auf dem Treppchen durch.
Bum Draft
Hätte mal wieder Bock auf einen Bum Draft. Noch jemand?