Sheep Draft 2018


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine Überraschung, dass ausgerechnet die die gar keine Ahnung im Draft ihrer Teams bewiesen haben und damit auch zurecht ganz hinten liegen, mir keine Punkte gegeben haben.

@Jerry @M-Shock @Evolution
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Glückwunsch @Angliru . Dominanter Sieg. :thumb:

Bin happy und zumindest leicht überrascht über Platz 2, soviele Top Platzierungen hatte ich lange nicht mehr. :love3: An sich hatte ich natürlich das deutlich stärkste Team, haben Einige gut erkannt. :beten::beten:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Sieg von @Angliru passt.:thumb: Hatte ich ja auch an 1. Die anderen beiden haben auf dem Podest aber eigentlich nichts verloren. Also somit Glückwunsch.:mad:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
sorry Leute, ich hab beim Voting von @Luel2066 leider einen Fehler gemacht ... das ganze bringt @Cudi noch ein paar Punkte mehr, aber an den Platzierungen ändert sich dadurch nichts. Hab das mal eben korrigiert :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Vielen Dank @Max Power und allen Votern ein herzliches Dankeschön für die vielen Punkte :jubel::jubel::jubel:

@GSWarriors hat sich endgültig ins Tal der Ahnungslosen verabschiedet ;)

Kein einziges Sheep gehabt, paar glückliche Dinger wie Griezmann oder insbesondere Varane durchgegangen und schon lief das :thumb:.

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach drölfzig Draft-Teilnahmen die 3.Bronze Medaille holen, finde ich fast schon historischer...

:saint:

Würden die Teams anonym eingereicht, wäre die Bilanz besser. Aber so wurde aus Antipathie, Neid, Taktik... häufig genug gegen das stärkste Team gestimmt. Um so höher sind meine dritten Plätze zu bewerten. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bezieht sich der Medaillenspiegel nur auf die Fußball Draftgames, oder auf alle? Gibt's auch eine Statistik, wer wie oft mitgemacht hat? Intressant wäre es auch zu wissen, wer am häufigsten mitgemacht hat ohne auf dem Treppchen zu landen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Bezieht sich der Medaillenspiegel nur auf die Fußball Draftgames, oder auf alle? Gibt's auch eine Statistik, wer wie oft mitgemacht hat? Intressant wäre es auch zu wissen, wer am häufigsten mitgemacht hat ohne auf dem Treppchen zu landen.

Ja nur Fußball Drafts, angefangen 2012 mit einem reinen Bundesliga Draft.
Die letzte Statistik dürften Steph Curry oder GSWarriors "gewinnen", müsste man mal auswerten. :thumb:
 
Oben