sagen wirs so, ein gewisser Bundestrainer findet diesen Spieler högscht uncoolWir wollen Namen
sagen wirs so, ein gewisser Bundestrainer findet diesen Spieler högscht uncoolWir wollen Namen
Versteh ich net. Inwiefern interessiert das Alter bei Zlatan?
Gibt so viele gute Spieler und ihr geht beim ersten Pick auf einen 37 Jährigen Stürmer aus der MLS?
...der aber vielleicht bald wieder in Mailand oder Madrid spielen könnte, also Hauptsache Italien.
was soll ich sagen, bei diesem kranken Draft hätte mich das nicht mal überraschtGibt so viele gute Spieler und ihr geht beim ersten Pick auf einen 37 Jährigen Stürmer aus der MLS?
Ebenso wie der Robben Pick, obgleich dieser gezeigt hat, dass er ein toller aggressiv leader sein kann.
Schweinsteiger oder Poldi?Bin zufrieden mit meinem Pick, auch wenn er von euch Experten "objektiv" natürlich total falsch bewertet werden wird! Ebenso wie der Robben Pick, obgleich dieser gezeigt hat, dass er ein toller aggressiv leader sein kann.
Ist aggressiv leader das neue Wort für Schwalbenkönig? :confused:
Wie konnte mein Spieler durchgehen? :laugh:
Wie konnte mein Spieler durchgehen? :laugh:
Indem ihn niemand anders will.
wahrscheinlich usain bolt...:thumb:
Ja und das, Freunde der Sonne, ist der größte Fail der Sportforendraftgeschichte! :cool4: