VOTING 6: @maberlinho
1. Platz: Anglirus Rudel (Angliru) = 12 Punkte
2. Platz: Doncic's Eleven (Steph Curry) = 10 Punkte
3. Platz: The GOAT & Two Sheep (Cudi) = 8 Punkte
4. Platz: Shipcity Kingz (nbatibo) = 6 Punkte
5. Platz: The Warrior and his Followers (Coys!) = 5 Punkte
6. Platz: RasenBallsport Lennon (John Lennon) = 4 Punkte
7. Platz. Salzburg United (Max Power) = 3 Punkte
8. Platz: Luels Eleven (Luel) = 2 Punkte
Anmerkungen:
Der erste Platz ist für mich diesmal so klar, wie noch nie zuvor bei einem Draftspiel. Bei Anglirus Team stimmt einfach alles. Die Abwehr (einzig Pique [schon in die Jahre gekommen]gibt minimalen Abzug; dafür aber ein Erfahrungsplus) hat gutes internationales Niveau. Das Mittelfeld ist absolute Weltklasse. Dazu kommt der Luxus einen der besten Stürmer mit diesem Mittelfeld zusammen zu haben.
Platz zwei und drei gefallen mir auch sehr gut. Alle Mannschaftsteile sind gut bis sehr gut besetzt. bei Cudi finde ich Pavard (durchschnittliche Saison) nicht ganz so stark. Bei Steph Curry spielt Keita nicht mehr auf dem Leipziger Niveau und für Sane gibt es ein minimales Verletzungsminus.
Ab Platz 4 wird's sehr, sehr schwer. Alle Teams sehe ich auf einem Niveau. Jedes Team hat Spieler, die den Unterschied ausmachen, aber es gibt dann leider auch in jedem Team 2-3 Spieler, die gegenüber dem Rest etwas abfallen.
Das Team von GSWarriors wäre von der Stärke her auf einem Niveau mit den Plätzen 4-8. Schade, dass er sich vorzeitig ausgeklinkt hat und nicht mal die letzte Runde mitgespielt hat um z.B. seinen klaren Negativpunkt Kruse zu tauschen. Ohne Präsentation, dann ganz klar der letzte Platz.
----------------------------------------------------------
Zwischenstand nach 6 von 12 Votings:
1 | 54 | Steph Curry
2 | 50 | Angliru
2 | 50 | Cudi
4 | 39 | nbatibo
5 | 27 | Luel
6 | 22 | Coys!
6 | 22 | John Lennon
8 | 19 | maberlinho
9 | 17 | Max Power
1. Platz: Anglirus Rudel (Angliru) = 12 Punkte
2. Platz: Doncic's Eleven (Steph Curry) = 10 Punkte
3. Platz: The GOAT & Two Sheep (Cudi) = 8 Punkte
4. Platz: Shipcity Kingz (nbatibo) = 6 Punkte
5. Platz: The Warrior and his Followers (Coys!) = 5 Punkte
6. Platz: RasenBallsport Lennon (John Lennon) = 4 Punkte
7. Platz. Salzburg United (Max Power) = 3 Punkte
8. Platz: Luels Eleven (Luel) = 2 Punkte
Anmerkungen:
Der erste Platz ist für mich diesmal so klar, wie noch nie zuvor bei einem Draftspiel. Bei Anglirus Team stimmt einfach alles. Die Abwehr (einzig Pique [schon in die Jahre gekommen]gibt minimalen Abzug; dafür aber ein Erfahrungsplus) hat gutes internationales Niveau. Das Mittelfeld ist absolute Weltklasse. Dazu kommt der Luxus einen der besten Stürmer mit diesem Mittelfeld zusammen zu haben.
Platz zwei und drei gefallen mir auch sehr gut. Alle Mannschaftsteile sind gut bis sehr gut besetzt. bei Cudi finde ich Pavard (durchschnittliche Saison) nicht ganz so stark. Bei Steph Curry spielt Keita nicht mehr auf dem Leipziger Niveau und für Sane gibt es ein minimales Verletzungsminus.
Ab Platz 4 wird's sehr, sehr schwer. Alle Teams sehe ich auf einem Niveau. Jedes Team hat Spieler, die den Unterschied ausmachen, aber es gibt dann leider auch in jedem Team 2-3 Spieler, die gegenüber dem Rest etwas abfallen.
Das Team von GSWarriors wäre von der Stärke her auf einem Niveau mit den Plätzen 4-8. Schade, dass er sich vorzeitig ausgeklinkt hat und nicht mal die letzte Runde mitgespielt hat um z.B. seinen klaren Negativpunkt Kruse zu tauschen. Ohne Präsentation, dann ganz klar der letzte Platz.
----------------------------------------------------------
Zwischenstand nach 6 von 12 Votings:
1 | 54 | Steph Curry
2 | 50 | Angliru
2 | 50 | Cudi
4 | 39 | nbatibo
5 | 27 | Luel
6 | 22 | Coys!
6 | 22 | John Lennon
8 | 19 | maberlinho
9 | 17 | Max Power