Siebter Playoffspieltag - Live Game Thread


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dirk hat ihm beim Drive mit dem Ellenbogen an der Nase erwischt, die Nase sah relativ krum aus im Vergleich zu vor dem Spiel

Ich frag mich wie wir immernoch mit 3 dran sein können...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich weiss gar nicht was ihr habt? Spiel von Dallas ist eng und die sind voll im Rennen. Jeder Gegner spielt eben meist nur so fut wie der Gegner es zulässt.
Da kann man auch mal nen bisschen mehr Ruhe bewahren, bevor man das gesamte Team gleich verteufelt....
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Ach, von wegen out. Bekam eins auf die Nase, blutete und ging halt mit einem vom Staff Richtung Locker Room.
Bist dir da so sicher ?

Sie haben ja danach nen vorher-nachher Vergleich eingeblendet. Die Nase war extrem schief, würde mich nicht wundern, wenn die möglicherweise durch ist.

edit: kk, Manu ist zurück.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
dallas wieder mit 3 dran!
aber ich bleib dabei, 1-2 mitspieler braucht dirk heute die offensiv was geben könnne,sonst holt man nichts.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich will einfach mal wieder in führung liegen. in den letzten beiden spielen kann ich mich an keine führung erinnern. also heut und game 2.

aber normalerweise spielen wir jetzt wieder grütze und treffen nix.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiss gar nicht was ihr habt? Spiel von Dallas ist eng und die sind voll im Rennen. Jeder Gegner spielt eben meist nur so fut wie der Gegner es zulässt.
Da kann man auch mal nen bisschen mehr Ruhe bewahren, bevor man das gesamte Team gleich verteufelt....

Klar ist es geil, dass Dallas mit 3 dran ist, aber trotzdem so wie das Team bis jetzt spielt kann man einfach nicht wirklich davon überzeugt sein, dass sie das noch drehen. Natürlich hoffe ich das immernoch und freue mich um so mehr wenn sie es noch schaffen, aber bei der Leistung bis jetzt wäre das ein Wunder wenn sich die einstellung nicht ändert
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ich sags ja, alles im grünen Bereich. Man ist in Schlagdistanz und lässt nicht Abreissen..wenn man mir vorher anbieten würde, Mavs -3 bei z.B. 2 Mins noch zu spielen, da wär ich doch sofort dabei. Es gibt einfach keinen Gegner, den Dirk dann nicht noch besiegen könnte, wenn er nen guten Abend hat. Was bekanntermaßen auch nicht selten vorkommt. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
DIRK!!!!!!!!! 2 Vorne, jetzt siehts wenigstens so aus als ob wir uns reinhängen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
JET!!!!!!!!!!!!! Auch wenn der Wurf dumm ist, wer trifft hat recht

Und Dirk und Barea, 9 vorne^^
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar ist es geil, dass Dallas mit 3 dran ist, aber trotzdem so wie das Team bis jetzt spielt kann man einfach nicht wirklich davon überzeugt sein, dass sie das noch drehen. Natürlich hoffe ich das immernoch und freue mich um so mehr wenn sie es noch schaffen, aber bei der Leistung bis jetzt wäre das ein Wunder wenn sich die einstellung nicht ändert


Schau mal auf den Spielstand!panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Boah Dirk...also was dümmeres als unbedingt noch Damp unterm Korb anspielen zu wollen konnte ihm da echt nicht einfallen...soll er doch einfach den Dreier nehmen. :wall:

Aber netter Run. :D
 
Oben