Siebter Playoffspieltag - Live Game Thread


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dampier ist jetzt bestimmt 5 mal rumgeschoben worden und kriegt einfach keinen Pfiff...Sowas geht mir echt auf die Eier....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nein, nein und nochmals nein. Der Spruch ist und bleibt sinnlos. ;)

Natürlich ist er sinnlos, der Wurf auch, aber solange er ihn trifft wird es keinen interessieren das der Wurf verdammt nochmal dämlich ist und er wird ihn immer wieder nehmen. Dirk einfach so Sahne vorne
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Hehe, schon klar.

Dirk mal wieder MVP-like, kaum das Playoffs sind. Aber damit die dämlichen Amis das mal raffen muss er erst nen Ring haben..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dampier ist jetzt bestimmt 5 mal rumgeschoben worden und kriegt einfach keinen Pfiff...Sowas geht mir echt auf die Eier....


Jop, aber du musst auch mal unter den Korb bei Dallas schaun. Damp ist auch kein Kind von Traurigkeit.
Aber das ist dann wohl alles nur reine Defense ne?!:crazy:;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Dampier ist jetzt bestimmt 5 mal rumgeschoben worden und kriegt einfach keinen Pfiff...Sowas geht mir echt auf die Eier....

genau das meinte ich, die spurs machen das geschickt und beim eigenen off.rebound ebenfalls und da passiert nichts.
und nein, auf den ausgang des spiels haben die refs natürlich keine einwirkung.nicht das jetzt die leute wieder kommen und die keule schwingen.

gutes viertel der mavs, auch defensiv hat man die spurs jetzt endlich mal arbeiten lassen und schlechgte würfe forciert.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Damp ist auch nicht grade ne Grazie und dass er sich in nem Spiel gegen Duncan nunmal nen paar Fouls einsammelt ist normal.
Für seine dämlichen Offensivfouls kann ja keiner was.

P.S. Die Nuggets haben ja Millsap richtig im Griff...9/9 ausm Feld.:)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie kacke kann man ein Viertel beginnen :wall:

Sooooooooooo schlecht
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
looooooooooooool genau..hauptsache wieder müll pfeifen...fickt euch echt mal....so verliert man die lust an basketball...und wenn man mavs fan ist fragt man sich wie dallas in die playoffs gekommen is..eine unkonstanz das es klingelt...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Über n Flagrant hätte Barea sich da auch nicht beschweren dürfen... :gitche:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Rc hat butler jetzt sicher voll das selbstvertrauen genommen. und marion is einfach ne pfeife. sry. offensiv so schlecht zu sein ist nich tragbar
 
Oben