Silvester


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Silvester steht vor der Tür und swas habt ihr so vor? Groß feiern odfer doch zuhause? Oder doch ganz anders?

Mit Silvester kommt auch die ganze Böllerei. Wie findeet ihr es und macht ihr das auch?
Ich persönlich hasse das. An der Alster sind die ganzen Trottel zusammen und werfen immer ein Böller genau unter die Füße. :wall:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich persönlich habe immer 2 gründe zu feiern. sylvester und mein geburtstag.

das geböllere geht mir erst dann auf den keks wenns zu krass übertrieben wird, aber so ein bisschen hier und da ist kein problem. :D
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich mag silvester, das is der beste tag im jahr um den leuten, die man hasst zu schaden.
einfach aus der menge heraus nen fetten böller zwischen die füße, oder die der oma des feindes, vielleicht krischt die ja nen herzinfarkt dabei und stirbt, werfen, oder einfach das haus des feindes anzünden. jeder wird denken, es kam durch irgendne rakete.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich habs mal mit der böllerei übertrieben und en klo in nem schwimmbad mit nem handelsüblichen piraten gesprengt, naja nach der aktion bin ich geheilt
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Quiet Storm schrieb:
och mein letztes silvester war eher langweilig...bis auf die aktion hier..

Ass Rocket

tat bissle weh nachher, aber ging dann schon ;)

ohha, heftig...

Danach würde ich nie wieder solche Sachen anfassen. :ricardo: Dass du dich wieder aufgerappelt hast ist echt cool. Respekt :thumb:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
phishey schrieb:
das geböllere geht mir erst dann auf den keks wenns zu krass übertrieben wird, aber so ein bisschen hier und da ist kein problem. :D

du willst vom balkan sein. :D

pyromanie ist eine der sachen die uns aus südosteuropa kennzeichnet, allein schon deswegen hab ich ja chemie lk genommen :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Quiet Storm schrieb:
och mein letztes silvester war eher langweilig...bis auf die aktion hier..

Ass Rocket

c050.gif
Manche Menschen sind so dumm.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich feier mit Shorts und T-Shirt bei ca 35° in Brasilien. Eiskaltes Pils zum abkühlen natürlich inklusive :cool:

Jetzt muss ich mal mitm Packen anfangen, in 10 Stunden gehts los...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe letztes Jahr auf einem , für seine Toleranz gegenüber dem Individuum bekanten Platz gefeiert. Soll heissen wenn du dich nicht in irgendeinem Graben versteckst, wirst du im Höllenfeuer untergehen. Besonders geil wird es wenn der Alkoholpegel gestiegen ist...

Ich betreibe dieses Jahr wieder Partyhopping. Also mit Freunden durch die Strassen ziehen, gucken wo Party ist, klingeln und so tun als kennt man dort jemanden. Dannach dessen Bier wegsaufen, die Mädels angraben und wenns *******e wird woanders hingehen. :cool4:
 
Oben