Silvester


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Fonzie schrieb:
Ich habe letztes Jahr auf einem , für seine Toleranz gegenüber dem Individuum bekanten Platz gefeiert. Soll heissen wenn du dich nicht in irgendeinem Graben versteckst, wirst du im Höllenfeuer untergehen. Besonders geil wird es wenn der Alkoholpegel gestiegen ist...

Ich betreibe dieses Jahr wieder Partyhopping. Also mit Freunden durch die Strassen ziehen, gucken wo Party ist, klingeln und so tun als kennt man dort jemanden. Dannach dessen Bier wegsaufen, die Mädels angraben und wenns *******e wird woanders hingehen. :cool4:

Genau meine Meinung :thumb: :thumb: :thumb:

Ich werde mit meinen Jungs in etwa das gleiche tun und diese Jahr als Single laugh2:

Jedes Jahr wirds GEILER....... :love:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiß noch nicht wirklich was ich mache :

1. Option : mit Freundin nen gemütlichen Abend bei Freunden

2. Option : mit Squinter im Keller saufen, Karaoke singen, rumböllern, Shisha rauchen

3. Option : Ostdeutschland mit Polenböllern angreifen und es auf Tobi W. schieben, der in einer Heimatdepression allem ein Ende bereiten wollte.

4. Option : den ganzen Abend hier irgendeinen Mist reinschreiben

Böllern ist übrigens nur geil : ich finde man sollte in seinem Leben mindestens einmal nen Briefkasten oder ne Toilette o.ä., sprengen......(natürlich ohne dabei jemanden zu verletzen)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
@Treffnix;Das is doch keine Frage, natürlich Option 2. :D
180386.png


@topic;hab ehrlich gesagt auch noch keinen plan, was ich mache, ma schaun :cool4:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ich weiß acuh noch ncih was ich machen werde.........auf jeden fall ordentlich picheln :smoke: .........vllt disse,aber ich weiß nich ob man mit 17 reinkommt :mad:
sonst noch brandenburger tor als notlösung , oder irgendjemanden überreden ne privatparty zu machen


ich tendiere dazu sich beim brandenburger tor die kante zu geben^^ obwohl disse wär auch geil, nur wärs richtig kacke wenn ausweiskontrolle is, dann iis nämlich ende im gele nde^^ :laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Treffnix schrieb:
Ich weiß noch nicht wirklich was ich mache :

1. Option : mit Freundin nen gemütlichen Abend bei Freunden

2. Option : mit Squinter im Keller saufen, Karaoke singen, rumböllern, Shisha rauchen

3. Option : Ostdeutschland mit Polenböllern angreifen und es auf Tobi W. schieben, der in einer Heimatdepression allem ein Ende bereiten wollte.

4. Option : den ganzen Abend hier irgendeinen Mist reinschreiben

Böllern ist übrigens nur geil : ich finde man sollte in seinem Leben mindestens einmal nen Briefkasten oder ne Toilette o.ä., sprengen......(natürlich ohne dabei jemanden zu verletzen)

oder Kanaldeckel anheben durch Explosionsdruck :D
Dort oben ist der Aufruf zur Sachbeschädigung, den die hoffnungslose Jugend in den Vorstädten noch gebraucht hat, um endlich loszulegen panik:

Ich freu mich schon wieder auf die Komiker, die an Silvester mit selbstgebauten Raketenwerfern aus Klopapierrollen marodierend urch die Innenstadt ziehn. :clown: Dann doch eher Privatparty
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Cold as Ice schrieb:
bitte foto und bauanleitung ^^

glaubst du, ich renn silvester um 12 mit ner Kamera durch die Gegend, wenn solche Guerillas rumrennen....? :laugh2:
Nein, im Ernst, habe ein paar Gestalten gesehn, die halt solche Papprollen von Klopapier oder Küchenrolle aneinandergebaut haben und irgendwie befestigt haben. Dann noch Stilecht einen auf Abschusspose machen, mit einem Knie auf den Boden und das Rohr auf die Schulter und dann die Raketen möglichst waagrecht durch die Gegend pfeffern, immer durch den freien Korridor.
panik: Damit biste dann der König, falls du mit deinen Kumpels eine Gansta-Clique bildest.
Wenn man das ganze durchdenkt, braucht man auch wohl zwei Leute. Einen, der lädt und zündet, einer der das Ganze auf der Schulter hat und eventuell noch ein klein bischen feuerfest angezogen ist.
:idiot:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Am besten sind immer diejenigen die genau neber der Flasche stehn wo gerade ein China-Böller drin is.... :idiot:

Aber so dicht sind, das sie nix von den Splittern merken...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
mibo schrieb:
für was muss man so n teil bauen?
an silvester passiert mir das immer so weil ich zu dicht bin und dann ausversehen die flasche umwerf in der die rakate steht :D
Ich hab mal ne Rakete gezündet, die ca. noch 5 Zentimer vom Holzstiel hatte.
Das Ding flog nen sauberen Halbkreis und kam ungefähr 30 Meter von uns entfernt auf nem Gehsteig wieder runter.N altes Pärchen, welches 5 Meter davor stand, schimpfte wie die Rohrspatzen, wir konnten uns kaum halten vor Lachen. :D
 
Oben