Simpsons - der Film & die Serie


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Ich finde die simpsons haben deutlich nachgelassen, man merkt einfach, dass es nach 20 jahren schwer ist immer noch was neues zu erfinden.

allerdings gehört die serie immer noch zu den besseren serien (was aber nur zeigt wie grauenhaft der rest ist), das schaue ich doch 100 mal lieber als solche dümmlichen serien wie "2 and a half men" oder noch schlimmer "how I met your mother":)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gestern die Folge als Homer zur Uni geht. :laugh2: Fast eine der besten überhaupt.
http://www.youtube.com/watch?v=JRwC4-dJ1BU

Ich habe diese Folge schon vor dem Internetzeitalter gesehen und geliebt, ist meine absolute Lieblingsfolge. Interessant, dass das auch andere so sehen (bist nicht der erste, von dem ich das gelesen habe), zumal es ja extrem viele Folgen der Simpsons gibt. So etwas kann sich also auch ganz ohne Social Media und Foren etablieren, bin ich in meiner Generation gar nicht mehr gewohnt. :D

Neben der von dir verlinkten Szene ist für mich noch der Hund mit dem Schinken legendär. :D Genial natürlich auch das Schwein, das sie stehlen wollen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
"Lisa... Vampire sind Fabelwesen. So wie Elfen, Gremlins und Eskimos!"

"Schnell, wir müssen den Jungen töten!"
"Warum weißt du dass er ein Vampir ist?"
"Was, er ist ein Vampir?! AAAAH!"

:laugh2:

Die heutige Treehouse-Folge ist einfach genial. Nach langer Zeit liefert Pro7 endlich wieder Gründe, warum die Simpsons mal cool waren. Die Uni-Folge find ich im übrigens ganz in Ordnung, es gibt aber bessere.

Vor einigen Monaten habe ich mal kurz die Inhaltsangaben bei imdb gecheckt und die stärkste Phase der Simpsons grob eingegrenzt. Müsste das mal intensivieren und dann hier posten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Die Treehouse Folgen fand ich sonst eigentlich immer nicht so gut, aber die heute war echt witzig.

Marge:"Wo soll das bloß enden? Heute saugt er Menschen das Blut aus, morgen fängt er noch an zu rauchen."
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Der Abstieg der Simpsons geht munter weiter. In Staffel 27 lassen sich Homer und Marge wohl scheiden. Ein Glück das gerade wieder die alten Folgen auf Pro7 kommen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist doch bestimmt wieder nur so eine Ein(oder wenige)-Folgen-Sache wie Brians Tod bei Family Guy. All diese Serien haben sich mehr oder weniger überlebt und sind inzwischen darauf angewiesen, mit arg gezwungenen "Skandalen" Schlagzeilen und somit Aufmerksamkeit zu generieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Simpsons sind nicht mehr das selbe seit March die neue Stimme hat, was nicht nur daran liegt dass March eine neue Stimme hat.
 
Oben