Simpsons - der Film & die Serie


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Die "früher war alles viiiiiel besser"-Fraktion wirds nicht interessieren (oder sogar verärgern ;)), aber die Simpsons werden noch einmal um zwei Staffeln zu je 22 Episoden verlängert. Damit kommen die Simpsons (mindestens) auf 22 Staffeln und 493 Episoden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Die "früher war alles viiiiiel besser"-Fraktion wirds nicht interessieren (oder sogar verärgern ;)), aber die Simpsons werden noch einmal um zwei Staffeln zu je 22 Episoden verlängert. Damit kommen die Simpsons (mindestens) auf 22 Staffeln und 493 Episoden.

naja, wen juckts noch, ob man nun 10 oder 12 staffeln leichenfledderei betreibt?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab mich immer noch nicht getraut den kinofilm zu schauen panik:
in der serienwahl meine nr. 30 - ganz rausfallen lassen ging nicht, aber besser voten aufgrund der letzten jahre auch nicht...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ich habe die simpsons an zwei und ignoriere einfach den fakt, dass es mehr als 9-10 staffeln gibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe das genauso gehandhabt, wenngleich ich die Simpsons nicht so hoch gehandelt habe. Auch bei meiner Nr.1 habe ich den Fakt ignoriert, dass ich die letzten Staffeln nicht mehr verfolgt hatte.
 
H

Homer

Guest
Die "früher war alles viiiiiel besser"-Fraktion wirds nicht interessieren (oder sogar verärgern ;)), aber die Simpsons werden noch einmal um zwei Staffeln zu je 22 Episoden verlängert. Damit kommen die Simpsons (mindestens) auf 22 Staffeln und 493 Episoden.

Ich freue mich. Die Simpsons sind zwar lange nicht mehr so gut wie "früher" (gott das hört sich an als ob ich sonstwie alt wäre :D), aber ich schaue eigentlich immer noch alle Folgen und freue mich über neue Staffeln. Ich finde die Serie selbst auf dem jetzigen Niveau noch besser als die meisten Mitbewerber, aber das ist sicher Geschmackssache.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Heute kam die vielleicht beste Simpsonsfolge, oder zumindest eine der bete, nämlich die mit Frank Grimes. :thumb::jubel::laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Bald keine Simpsons mehr?

Irgendwie lustig. Am Dienstag abend hab ich 2 neue Folgen der Simpsons gesehen und musste mal wieder feststellen wie traurig das Niveau doch geworden ist. Ich wollte schon einen Grabstein hierein posten. Wie es aussieht wenden sich die Zuschauer ab und ich denke , es wäre besser die Produktion einzustellen als das Denkmal der wahren Simpsons weiter zu beschmutzen.
 
Oben