Lion-Boxing
Banned
Sinan Sam vs. Nicolay Popov
am 29.07.2006 in Oberhausen...
gute Ansetzung - Sam wird gewinnen
am 29.07.2006 in Oberhausen...
gute Ansetzung - Sam wird gewinnen
Zuletzt bearbeitet:
D. Crosby schrieb:Zumindest dürfte McCline nicht der Kandidat sein, um Sinan allein durch Aktivität oder allzu viel Bewegeung im Ring Probleme zu bereiten, zumindest wenn man nach seinen letzten Kämpfen geht. Also gute Chancen für Sinan, aber noch lange kein sicherer Sieg.
D. Crosby schrieb:Wenn Sinan die Prügelei sucht, tut er McCline einen Gefallen, weil der dann seine physischen Vorteile ausspielen kann.
cool74 schrieb:Last Ticket for Sam,aber auch andersum.Deswegen erwarte ich einen guten fight von beide seiten.Aber mit der leistung die MCcline gegen McGee,Caloway und Lawrence geboxt hat,muss er nicht gegen Sam Boxen.
Alfonso schrieb:Ich denke Mcline wird sich schon ganz anders praesentieren ...
cool74 schrieb:Das hoffen wir doch oder? Aber mit diesem Management (A.òner) wird aus SSS sicherlich nichts.Er hàtte ihn schon lange Feuern mùssen.Welcher kluger Manager nimmt eine Fight gegen J.C.Gomez mit 2 wòchigen ansage in der usa an?? SSS kan A.òner im Karriere absturz viel verdanken.
Alfonso schrieb:Dieser A. Oener derhat auch nen Schaden , - das ist ganz komischer Vogel...
Der hat ja nachdem Maaskaev Kampf gesagt der SSS braeuchte ne rund um Betreuung weil Sinan sonst nicht klar kommen wuerde, weil er keinen Vater hatte und psychische Probleme haette und Wegner ihn nicht richtig betreuen wuerde...
Das ist schon ziemlich krass, so etwas oeffentlich zu sagen, aber da muesste doch was dran sein? Odr ist der Oener so benackt und erzaehlt solche Maerchen? Das waere auch unwahrscheinlich!
Tony Jaa schrieb:Also, Öner laber sicherlich viel. Aber trotzdem ist es Fakt dass Wegner Sinan im Kampf hängen ließ, das Gleiche hat er auch mit Koc gg Vidoz gemacht. Auch wenn man den Wegner für einen guten Trainer hält, das ist nicht zu bestreiten, und da kann ich Sam verstehen.