Sinan Sam vs. Jameel MCcline

Lion-Boxing

Banned
Sinan Sam vs. Nicolay Popov

am 29.07.2006 in Oberhausen...

gute Ansetzung - Sam wird gewinnen

Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Ich finds auch eine sehr gute Ansetzung. Bin mir aber nicht sicher, wer gewinnt. Ich sehe es recht ausgeglichen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Zumindest dürfte McCline nicht der Kandidat sein, um Sinan allein durch Aktivität oder allzu viel Bewegeung im Ring Probleme zu bereiten, zumindest wenn man nach seinen letzten Kämpfen geht. Also gute Chancen für Sinan, aber noch lange kein sicherer Sieg.

Alfonso

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Zumindest dürfte McCline nicht der Kandidat sein, um Sinan allein durch Aktivität oder allzu viel Bewegeung im Ring Probleme zu bereiten, zumindest wenn man nach seinen letzten Kämpfen geht. Also gute Chancen für Sinan, aber noch lange kein sicherer Sieg.

Du hast schon gut auf den Punkt gebracht. Aber den Kampf SSS gegen Clay Bey vergesse ich nicht.
Der Mann ist alt, fett und sicher auch nicht mehr der schnellste und aktivste in Ring im Vergleich mit der Konkurrenz.
Aber er hat SSS schon ganz schoen derbe den Kopf eingeprueglet, eingehaemmert. Man kann sich streiten ob das Punkturteil in Ordnung ging.

Das Urteil war:
Judge: Massimo Barrovecchio 116-112 | Judge: Francisco Vazquez Marcos 115-114 | Judge: Franco Ciminale 117-111 ~
fuer SSS.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=9091

Ich habe gehofft das man SSS den Sieg gibt, aber man haette auch ganz anders werten koennen.

Mit so einer Leistung ist auch ein Mcone viel zu schnell und viel zu aktiv.
Der SSS ist nicht weltklasse aber er hat wohl zusaetzlich noch persoenliche Probleme mit seiner Einstellung und Disziplin.

Wenn Jameel McLine fit - und das wird bestimmt sein, dann gibts nen echten War im Ring und ich denke das Jameel daei Vorteile hat.

Das taktiche Verhalten war isy schon katastrophal, desastroes von SSS in seinen bisherigen Fights.
Was ich damit meine ist, SSS wird sicher einem brawl nicht aus dem Weg gehen und Jameel die moeglich ANBIETEN zu treffen.

D. Crosby

Clay-Bey ist langsam auf den Füßen und teigig um die Hüfte, aber ein gutes Stück schneller im Kopf und mit den Händen als McCline. Du hast aber Recht, damals wirkte Sinan schlapp und lustlos. Aber da kannst Du dann vermutlich als Gegner hinstellen, wen Du willst, da sieht ein Boxer immer schwach aus. Wenn Sinan die Prügelei sucht, tut er McCline einen Gefallen, weil der dann seine physischen Vorteile ausspielen kann.

worldman

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Wenn Sinan die Prügelei sucht, tut er McCline einen Gefallen, weil der dann seine physischen Vorteile ausspielen kann.

Wie sollte er dann boxen?
Außer Prügelei kann er doch nicht viel.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
wenn sinan es auch nur im ansatz schafft zu seiner alten mentalen stärke zurückzufinden hat er gute chancen.
er hat punch und kann (wenn er will) sehr gut nachsetzen.

mal abwarten, mccline ist nicht zu unterschätzen aber auch sicher nichtmehr in seiner prime...

D. Crosby

Also austanzen wird er McCline nun ganz sicher nicht können. Aber Sinan kann schon mehr als prügeln. Kommt vielleicht drauf an, was man unter Prügelei versteht. Nach meinem Verständnis beinhaltet das keine echte Defensive und das wäre schonmal ein Punkt, mit dem man anfangen kann. McCLine hat sich schon öfters von kleineren, technisch nicht unbedingt begabteren Leuten als Sinan, allein durch die workrate den Schneid abkaufen lassen. Wenn man bedenkt, dass Sinan der Heimboxer ist (jaja...), könnte es schon reichen, wenn er pro Runde zwei, drei mal explodiert und Aktionen zeigt, um die Punktrichter zu überzeugen. Dazu brauch es eben kein volles Risiko. McCline ist, wie oben angemerkt, auch niemand, hinter dem Sinan unbedingt heranspazieren muss, was ihm ja nun überhaupt nicht schmeckt. Zudem ist der Ami auch kein Jab-Monster. Also da sollte er schon rankommen.

Totto

Bankspieler
Naja - so schlecht ist Jameels Jab nicht, finde ich. Für einen Mann seiner Physis ist er noch erstaunlich schnell, sowohl mit Händen als mit Beinen. Dumm ist nur, dass er seine Physis kaum in Schlagkraft umsetzen kann. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass er nicht gut steht. (Er wirkt manchmal erstaunlich leichtfüssig, schafft es aber dann nicht, wieder den für die Powerpunches nötigen festen, tiefen Stand zu haben)

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Kann mich noch dran erinnern, als man McCline in den Staaten - nach Siegen gegen Grant, Whitaker und Briggs -
für die große Hoffnung im Schwergewicht gehalten hat und sogar im deutschen BoxSport-Magazin von seiner angeblich so hohen "Schlagschnelligkeit" die Rede war. Gegen einen nicht sehr aggressiv agierenden Klitschko konnte man dann sehen, daß der Mann doch nicht das Gelbe vom Ei war/ist, kaum Amateur-Erfahrung, ein doch sehr überschätzter Punch und vor allem mental instabil.
O.k., später dann gegen einen abbauenden Byrd sah er ja ganz gut aus und konnte mithalten, aber wenn man das dann wieder in Relation zu Klitschkos Demontage von Byrd
stellt...na ja. Bin kein Klitschko-und erst recht kein Sam-Fan, aber das Ding sollte irgendwie zu schaffen sein. Samil Sam hat wirklich schwere Defizite, die er auch nicht mehr ausbessern oder wegtrainieren kann. Wenn er sich aber mal richtig zusammenreißt und die Distanz überbrückt, müßte es zumindest für einen knappen PS reichen. Jameel McCline mag hier physische Vorteile haben, er ist jedoch nicht skilled genug. Und ohne einen präzisen Weltklasse-Jab wird er sich Sam nicht bequem vom Hals halten können, zumal er auch keinesfalls der härtere Puncher ist. Das kommt noch hinzu. Sam muß hier hochkonzentriert sein, keine Frage, weil McCline schon rein körperlich ein großér Brocken ist. Doch er müßte es packen.

cool74

Nachwuchsspieler
Last Ticket for Sam,aber auch andersum.Deswegen erwarte ich einen guten fight von beide seiten.Aber mit der leistung die MCcline gegen McGee,Caloway und Lawrence geboxt hat,muss er nicht gegen Sam Boxen.

Alfonso

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Last Ticket for Sam,aber auch andersum.Deswegen erwarte ich einen guten fight von beide seiten.Aber mit der leistung die MCcline gegen McGee,Caloway und Lawrence geboxt hat,muss er nicht gegen Sam Boxen.

Ich denke Mcline wird sich schon ganz anders praesentieren ...

cool74

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Ich denke Mcline wird sich schon ganz anders praesentieren ...

Das hoffen wir doch oder? Aber mit diesem Management (A.òner) wird aus SSS sicherlich nichts.Er hàtte ihn schon lange Feuern mùssen.Welcher kluger Manager nimmt eine Fight gegen J.C.Gomez mit 2 wòchigen ansage in der usa an?? SSS kan A.òner im Karriere absturz viel verdanken.

Alfonso

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Das hoffen wir doch oder? Aber mit diesem Management (A.òner) wird aus SSS sicherlich nichts.Er hàtte ihn schon lange Feuern mùssen.Welcher kluger Manager nimmt eine Fight gegen J.C.Gomez mit 2 wòchigen ansage in der usa an?? SSS kan A.òner im Karriere absturz viel verdanken.

Dieser A. Oener derhat auch nen Schaden , - das ist ganz komischer Vogel...

Der hat ja nachdem Maaskaev Kampf gesagt der SSS braeuchte ne rund um Betreuung weil Sinan sonst nicht klar kommen wuerde, weil er keinen Vater hatte und psychische Probleme haette und Wegner ihn nicht richtig betreuen wuerde...
Das ist schon ziemlich krass, so etwas oeffentlich zu sagen, aber da muesste doch was dran sein? Odr ist der Oener so benackt und erzaehlt solche Maerchen? Das waere auch unwahrscheinlich!

Tony Jaa

Bankspieler
Alfonso schrieb:
Dieser A. Oener derhat auch nen Schaden , - das ist ganz komischer Vogel...

Der hat ja nachdem Maaskaev Kampf gesagt der SSS braeuchte ne rund um Betreuung weil Sinan sonst nicht klar kommen wuerde, weil er keinen Vater hatte und psychische Probleme haette und Wegner ihn nicht richtig betreuen wuerde...
Das ist schon ziemlich krass, so etwas oeffentlich zu sagen, aber da muesste doch was dran sein? Odr ist der Oener so benackt und erzaehlt solche Maerchen? Das waere auch unwahrscheinlich!

Also, Öner laber sicherlich viel. Aber trotzdem ist es Fakt dass Wegner Sinan im Kampf hängen ließ, das Gleiche hat er auch mit Koc gg Vidoz gemacht. Auch wenn man den Wegner für einen guten Trainer hält, das ist nicht zu bestreiten, und da kann ich Sam verstehen.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
Also, Öner laber sicherlich viel. Aber trotzdem ist es Fakt dass Wegner Sinan im Kampf hängen ließ, das Gleiche hat er auch mit Koc gg Vidoz gemacht. Auch wenn man den Wegner für einen guten Trainer hält, das ist nicht zu bestreiten, und da kann ich Sam verstehen.

Was meinst du genau damit er hat Sinan und Koc haengen lassen? Was hat den Wegner gemacht?

Blayde

Bankspieler
Wegner hat öfter mal geschwiegen und nur enttäuschte Worte losgelassen. Denke, das ist damit gemeint.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Das ist natuerlich hart, aber anderseits auch menschlich finde ich...
Da mueht er sich ab wie ein "Arbeits-Esel" und seine Boxer liefern so ne Kacke ab und setzen einfach nicht um was er ihnen versucht bei zu bringen...

Meißi

Nachwuchsspieler
Da ist was dran,aber trotzdem muss
Wegner alles tun, um seinen Boxern
zu helfen, den Fight doch noch umzu-
biegen.Für ihre schlechte Leistung kann
er sie hinterher immer noch kritisieren.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Öner hat Wegener auf der PK nach dem Sam - Maskajev-Kampf verdammt blöd von der Seite her angelabert; Ulli hat das Ganze aber relativ cool geblockt. Der Döneröner soll doch lieber noch ein paar Solarien, Wettbüros und Puffs aufmachen, das kann er ja offensichtlich.

Oben