Sinan Samil Sam auf Intensivstation


O

osmaniac

Guest
RIP Zwei jahre Älter als ich :(

Was ich nicht mag sind die äusserungen der türkischen medien, dass er aufgrund von folgen der Schweren Treffer gestorben ist.

Das Hat Sinan selber gesagt .... Dazu Sinan "Es ist Blödsinn ,wenn man behauptet , mit einer Guten Deckung wird man so gut wie nie Getroffen... Wenn man 100 Schläge Trifft , kassiert man 99 Schläge"

55842.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Finde ich sarkastisch und unangebracht.

Weshalb findest Du das sarkastisch?

Weil Du, per Zufallsgeburt in einem der sichersten, von Krankheiten, Kriegen und ähnlichem Unbill verschonten Ländern aufwachsen durftest und nicht siehst welch Glück Du hattest/hast?

Sehe nicht, was an dem Beitrag speedclems sarkastisch sein soll, wenn er genau das anspricht.

Ich glaube eher, dass er genau das Gegenteil zu vemitteln versucht, sollte ich ihn nicht falsch verstanden haben. ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich mag RiP-Threads zwar auch nicht wirklich...aber muss hier doch kurz was schreiben.

Wichtigste: Wünsche seiner Familie und seinen Freunden alles Gute und dass sie darüber weg kommen.

Sinans Fights gegen Bakhtov, Luan und Maskaev werden mir immer in Erinnerung bleiben. Der Typ hatte Herz und gab nie auf, egal was der Gegner ihm gegen den Kopf donnerte (besonders Maskaev).

RiP Bulle :(
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Weshalb findest Du das sarkastisch?

Weil Du, per Zufallsgeburt in einem der sichersten, von Krankheiten, Kriegen und ähnlichem Unbill verschonten Ländern aufwachsen durftest und nicht siehst welch Glück Du hattest/hast?

Sehe nicht, was an dem Beitrag speedclems sarkastisch sein soll, wenn er genau das anspricht.

Ich glaube eher, dass er genau das Gegenteil zu vemitteln versucht, sollte ich ihn nicht falsch verstanden haben. ;)

reit!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Weshalb findest Du das sarkastisch?

Weil Du, per Zufallsgeburt in einem der sichersten, von Krankheiten, Kriegen und ähnlichem Unbill verschonten Ländern aufwachsen durftest und nicht siehst welch Glück Du hattest/hast?

Sehe nicht, was an dem Beitrag speedclems sarkastisch sein soll, wenn er genau das anspricht.

Ich glaube eher, dass er genau das Gegenteil zu vemitteln versucht, sollte ich ihn nicht falsch verstanden haben. ;)

Sam wurde übrigens in Deutschland geboren...war aber wohl sehr stolz auf seine türkische Abstammung und hat immer und für sein Land gekämpft.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
RIP. Traurig sowas. :( Warriors im Ring und außerhalb kam er immer nett rüber.
 
O

osmaniac

Guest
Wer das türkischen Mächtig ist... gibt's ein 15 minütiges Doku über SSS leben
 
O

osmaniac

Guest
Kurze Zusammenfassung wäre schön...
nun ..

- Der Boxsport in der Türkei war Zur seiner aktiven und Vorherigen Zeit Quasi nicht Vorhanden (Kein Professionelles Fundament)
- Als WM bei den Amateuren nahm er ein Angebot von Universum an , da er in der Türkei mit boxen kein Geld verdienen konnte
- Alleine hat er damals als Profi in Deutschland gelebt , was wiederum machte ihn leicht depressiv (kam in Berührung mit Alk)
- Sein Traum war Tiere bzw Tauben zu Züchten anstatt Boxprofi zu werden , das entsprach eher seinem Naturell als sich mit Fäusten zu messen
- Er ist zufrieden was er als Profi erreicht habe

Ps. Er starb Arm , wenn man vergleicht was andere Universum Boxer verdient haben
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Er war ein richtiger Kämpfer, der in seinen Kämpfen immer durchs Feuer ging wenns nötig war. Leider hat es für den ganz großen Erfolg nicht gereicht.
 
O

osmaniac

Guest
Ich hätte ihm wenigstens einen Titelkampf gewünnscht , 2x ist er am Eliminator gescheitert .
 
Oben