Sinan Samil Sam auf Intensivstation


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau.

Und Fett nimmt man zu sich, weil man dick werden will, und nicht weil es ein Geschmacksträger ist, der das Essen lecker macht. ;)

Fett und Alkohol sind Geschmacksträger, deren fehlen man in bestimmten Speisen und Getränken nur schwer kompensieren kann...


Absolut, ich möchte den feinen Alkoholgeschmack in meinem Korn nicht missen... :D
 
O

osmaniac

Guest
Ich hab mal die aktuellen bilder von SSS gesehen , der ist total Fett geworden... und zu seiner bevorstehenden OP wegen der Neuen Leber wurde nix draus , weil er schon einiges an Kilos verloren hat ,aber die entsprechenden 4-5 Kilos abzuspecken hat er es nicht geschafft.

Mir ist auch aufgefallen , das er in einer Sprärlichen Wohnung lebt Irgendwo in der Türkei (wo Blieben die Millionen?!) und von seiner frau habe ich auch nichts gesehen , kann sein das sie ihn verlassen hat, ich weiß es aber nicht.... Irgendwie Traurig gelaufen bei Sam
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hat er wirklich Millionen verdient? Durch den Sport denke ich nicht, soviele gut bezahlte Kampfe hat er bestimmt nicht gehabt.
er kann einem echt Leid tun, sein körperlicher Zustand sieht ganz schlecht aus, ich hoffe das er das ganze übersteht und wieder fit wird. Seine Schlacht mit Bakhtov werde ich nie vergessen.
 
O

osmaniac

Guest
Der war bei Sauerland und Kohl , der müsste doch schon einiges verdient haben ... nicht zu vergessen die Sachgeschenke von Hürriyet und Co ... mit Jeep und Geländewagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ob nun die Alkoholsucht oder die Hepatitis-Erkrankung schuld ist, ist letztlich egal ... es ist und bleibt traurig.

Ruhe in Frieden Sinan Samil Sam, er hat uns einige unterhaltsame Kämpfe geboten.

Mti 41 Jahren ist er viel (!) zu früh gegangen. Mein Beileid an seine Frau und Tochter.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habs schon geahnt als ich den Thread oben sah :( tut mir sehr leid für ihn und vorallem für seine Familie. Schrecklich.. mit 41 wurde nur ein paar Jahre älter als ich..

Diesen Kampf von ihm werde ich nie vergessen, er war ein Fighter!

 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
RIP...

Was ich nicht mag sind die äusserungen der türkischen medien, dass er aufgrund von folgen der Schweren Treffer gestorben ist.
Und so wird wieder Boxen ins dreck gezogen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte gehofft die finden noch rechtzeitig eine passende Leber. Ist ähnlich gelaufen wie bei meiner Tante, die brauchte auch eine neue Leber doch die kam nicht rechtzeitig.
R.I.P.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
R.I.P. Traurige Geschichte, aber nach den Meldungen der letzten Zeit kommt das leider nicht wirklich überraschend. Ich hoffe Öner sorgt wenigstens für eine würdige Beerdigung. Als Boxer war SSS zwar war etwas limitiert und beim Training wohl auch nie eifrigste, aber im Ring hat er stets alles gegeben. Der Fight gegen Bakthtov wird in Erinnerung bleiben.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
R.I.P. für einen großen warrior.
du hast uns tolle, unterhaltsame kämpfe geboten und hast nie aufgegeben, egal wie viel du einsteckten musstest.

mögest du ruhen sinan.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Habe es gerade erst als Schlagzeile gelesen, wusste von seiner schlimmen Situation bisher noch gar nichts.
War mir nicht nur aufgrund einiger Kämpfe (wie oben erwähnt) auch als Mensch immer sehr sympathisch im Auftreten, deswegen berührt mich sein Tod schon, obwohl ich ihn nur aus dem TV kenne. Ich mag diese RIP-Geschichten eigentlich auch nicht, aber hier gilt mein ehrliches Mitgefühl besonders seiner Frau und den Kindern. :saint:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
millionen hat er sicher nicht verdient, aber seine em kämpfe gg krasniqui (wo sich Universum sozusagen für krasniqui entschied, um mit ihm die wm schiene zu gehen), danny williams oder vidoz sollten schon gutes geld gebracht haben, auch sein Kampf im us tv gg juan Carlos gomez, das war damals "die nacht der jungen heavyweights".
der Kampf gg krasniqui, der wahnsinnsfight gg bakhtov, die zertrümmerung eines jungen danny williams werden auf jeden fall im Gedächtnis bleiben.
und natürlich seine erfolgreiche amateurkariere mit wm gold, die ihn schon vorm em Titel bei den Profis zum Volkshelden in der Türkei werden ließ-
leider hatte er immer Probleme sich in shape zu bringen, aber das lag wohl auch an verschiedenen körperlichen- und Stoffwechsel Problemen. über alk und anderes will ich hier nicht spekulieren. traurig, dass ein ehemaliger Leistungssportler mit 41 Jahren sterben musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben